Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11387381918555/
http://desu.de/Qf-UVa0




Von:    Balduin 31.01.2006 21:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> das wurde mir auch gesagt und das hab ich auch getan und trotzdem wurde es zurückgestellt ....
> und der 3. versuch hängt noch in der warteschleife


Stimmt, der Scan ist diesmal total in Ordnung. :)

Tja...und den anderen Verdacht, wegen dem es diesmal zurückgestellt wurde, teile ich eigentlich nicht...

Ohne Dir zu nahetreten zu wollen^^, aber dieses Bild scheint mir von der Qualität nicht so um 1000% besser als deine bisherigen. Das kann man Dir IMHO schon zutrauen, dass das alles mit rechten Dingen zugeht. Ein Verdacht, dass Du das nicht selber hingekriegt haben kannst, sondern geklaut haben musst, weil es deine Fähigkeiten übersteigt, der scheint mir nicht fundiert. Wenn ich mir deine Galerie und das Bild vergleichend betrachte.

Ich würde es freischalten.

(Ich finde das Bild auch gut, um das klarzustellen.^^)

Zurück zum Thread