Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11387273215726/
http://desu.de/c9BFoET




Von:    Balduin 31.01.2006 18:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> Hallo!
> Bei meinem abgelehnten Fanart handelte es sich um ein Copic-Marker-Bild des Fußballers Patrik Owomoyela.
> Es wurde mit der Begründung abgelehnt, es sei nicht "passend".
> Ich habe nichts gegen diese Entscheidung - ihr werdet schon wissen, was ihr tut ^-^ - nur frage ich mich, wieso dann Fanarts von Tokio Hotel, dn Ärzten oder Linkin Park zugelassen werden - sind diese Fanarts aus irgendeinem Grund passender? (Ich hab ja keine Ahnung...)
> Mit der Bitte um Antwort
> nessi6688


Das leuchtet auch mir nicht unbedingt ein... Sehe da auch keine Handhabe. *irritiert guck*

Es lag mit Sicherheit am Thema?

War wohl ein Anti-Werder-Bremen-Fan unter den Freischaltern... ;) Lad es einfach noch mal hoch, schreib diesmal hin, es sei ein Portrait des Sängers Shaggy, und da Musiker ja durchkommen, gibts dann kein Problem mehr bei der Freischaltung XD *scherz*
Zuletzt geändert: 31.01.2006 18:16:40

Zurück zum Thread