Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11387169498609/
http://desu.de/pgp5a-X




Von:    Kiwiki 31.01.2006 15:23
Betreff: Zurückgestelltes Art "Inferno del angoli" [Antworten]
Avatar
 
Hey ho,

Joa also mein Art wurde zurückgestellt weil net sicher ist ob ich das selber gezeichnet hätte bzw ein stark verändertes Foto ist.

Es handelt sich um das "Inferno del angoli"


Mein Statement: Das Art wurde von mir gezeichnet! Ich habe Ursprünglich einen J.-Rock Musiker gezeichnet. Das Bild war komplett mit Bleistift! Als ich es einscannte habe ich mit Photshop an der Zeichnung rumgebastelt. Starke Tonwertänderung! Hat mir dann besser gefallen. Klar wurde das Bild extrem verfremdet. Habe es dann noch schwarz ausgezeichnet das es ein komplettes S/W Gesicht ergab! Hintergrund wurde eingefügt usw.


Wenn mir nicht geglaubt wird so kann ich einem gerne die Bleistift Zeichnung einscannen und schicken!



MfG, Revlis



PS: Infos über das Art wollte ich nach dem Uploade hinzufügen!

Zurück zum Thread