Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11386362446120/
http://desu.de/YBCSPmi




Von:   Aiju 30.01.2006 16:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne Beschwerde, wo ich nicht weiss wohin damit, also mal hier ^^°

Ich dachte es gäb so ne Regel, die besagt, dass man ab Mitternacht nichts mehr freischaltet?

Es gibt immer wieder Helden, die sich nicht dran halten, was nützt es mir, wenn mein Fanart um Halb zwei Morgens hochgeladen wird, da schaut es doch kein Mensch mehr an und geht in der FLut von neuem unter *drop*

Edit:

> Es gibt eine ungeschriebene "Regel", dass zwischen 22 und 24 h nix freigeschaltet werden sollte. Weiter nichts...

Ach so. Ich dachte das wär was offizielles gewesen, dann halt nicht.

Zuletzt geändert: 30.01.2006 18:07:36

Zurück zum Thread