Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11375017098514/
http://desu.de/w6OG_X9




Von:   abgemeldet 17.01.2006 13:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage...
es geht um das Fanart meiner Freundin (dieses hier: http://inuyasha.systemnetworkz.net/4images/details.php?image_id=5368) welches von Animexx abgelehnt wurde (Grund: zu dunkel)

Aber da frage ich mich echt, wie es denn sein kann, dass es solche Bilder hier schaffen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=615561&sort=zeichner
bzw dieses hier
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=614370&sort=zeichner

ehrlich, ich kann auf den beiden noch weniger erkennen, die sind ja beinahe weiss. Ausserdem verstoßen die beiden Bilder doch viel mehr gegen die Fanart-Regeln, als Curry's Naraku.
Sieht für mich nach einer Krakelei eines 4jährigen aus.

Und noch etwas... das ist jetzt nicht der richtige Thread hierfür, ^^; aber meine relativ hochwertigen Japangartenfotos wurden damals ohne Kommentar/Grund gelöscht, da fragt man sich doch echt was man falsch gemacht hat, nachdem man sieht, dass hier einige User
Fotos von ihrem Zimmer oder sonstigem (was sich noch viel weniger mit Anime/Manga/Japan befasst) hochladen, was dann meistens auch noch freigeschaltet wird.... (!!)

Naja...
In erster Linie gehts mir aber um Curry Fanart.
ich finde das schon etwas unfair...
Leute, fasst euch mal an den Kopf, das kann es doch echt nicht sein. -_-

Ciao
red
Zuletzt geändert: 17.01.2006 14:35:44

Zurück zum Thread