Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11373549262948/
http://desu.de/T3OZAnR




Von:   abgemeldet 15.01.2006 21:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
XDDDD
Tut mir leid aber das ist echt göttlich.
An Taku,Engelszorn,tjulan und all die anderen tapferen Seelen:Ihr habt euch echt tapfer geschlagen!
Ich glaube ich wär schon längst ausgetikt und wär in den sich- einfach-nur-noch-lustig-über-sie-mach-Modus übergegangen.
Ich weiss nicht wie man so strurr und euneinsichtig verhalten kann,
das ist echt schon fast ne Kunst sich ständig zu wiedersprächen und versuchen es durch lächerliche Argumente wieder wett zu machen.
Respekt.

Ich weiss ehrlich gesagt garnicht wie man überhaupt ernsthaft auf Karos zeichnen kann...ich finde es wirk so gut wie immer schmuddelig.

MfG
Mr.Booman
Zuletzt geändert: 15.01.2006 21:02:29

Zurück zum Thread