Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11371726197008/
http://desu.de/WE84-Og




Von:    Kaiden 13.01.2006 18:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Also das Bild 'Ritsuko?!?' war auf Karopapier. Daher versteh ich die Löschung. Das andere Bild sah nicht gerade danach aus, als ob es mir viel Mühe gemacht hätte oder lange gedauert hätte (obwohl ich etwa 45min dran saß^^''').

Wenn ich das nächste Mal etwas hochlade, werd ich mir die Regeln sicherheitshalber noch einmal vorher durchlesen und dafür sorgen, dass man auch sieht, dass mich das Bild Arbeit und Zeit gekostet hat (bisher läuft mein schulblock von unzähligen skizzen über... aber ich komme nicht dazu ein vernünftiges bild zu zeichnen).
Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen.

Werbung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=92723

Zurück zum Thread