Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11369072207134/
http://desu.de/wOovooN




Von:    sayomi 10.01.2006 16:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Mal das erste was ich zu sagen habe:
Ich finds schrecklich wenn sich Leute in ein Gespräch einmischen und eigentlich keine Ahnung haben und auch nicht angesprochen sind oder im Nachhinein noch irgendeinen Quatsch dazusagen, der überhaupt nicht stimmt, nur weil sie meinen sie müssen etwas sagen.

Das andere was ich noch sagen will, geht mal nur an Engelszorn, egal obs gelesen wird oder nicht.
Also, es tut mir Leid, dass ich dich so angemotzt hab, aber ich hatte nun mal echt nen scheiß Tag mit nem Haufen familiärer Probleme und irgendwohin wollte meine Wut eben und da hat sich das mit den Bildern nahezu aufgedrängt. War jetzt nicht bewusst so gemacht, aber im Nachhinein betrachtet eben schon.
Tut mir wie gesagt eben Leid, und normalerweise flipp ich wegen sowas auch nicht gleich so aus. Kam eben alles zusammen.

Und zum Schluss noch: braucht keiner seinen Senf dazu abgeben der damit absolut nix zu tun hat, nur weil er meint was sagen zu müssen. Find ich lästig. Ich geh auf die Sachen auch nicht ein, weil das meiste nicht viel Richtigkeit hat.

sayomi
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

Zurück zum Thread