Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/15504387463094/
http://desu.de/yisXnvu




Von:    Winteresche 17.02.2019 22:25
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Moin Zusammen :)
Ich hab gerade gesehen dass mein neustes Bild zurückgestellt wurde, obwohl es schon frei war?
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/429759/2696739/

Ich muss dazu sagen ich bin praktisch zwei Jahre hier nicht mehr wirklich gewesen und hab eventuell was verpasst. Wird jetzt generell alles freigegeben und im Nachhinein moderiert?
(Edit: okay hab gerade gelesen das ist in der Tat so, dann: Werden wieder einsortierte Bilder neu veröffentlicht, oder bleibt das alte Datum?)
&
Sind "abgezeichnete" Bilder nicht mehr erlaubt?

(Und ich entsinne mich dunkel dass man damals irgendwo den Grund für eine Zurückstellung lesen konnte, aber ich finds absolut nicht mehr)

Wäre für jegliche Antwort/Hilfe dankbar x)
Zuletzt geändert: 17.02.2019 22:51:04

Zurück zum Thread