Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/15468375170191/
http://desu.de/XcGHktq




Von:    Geminy-van-Blubel 07.01.2019 06:05
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Guten Morgen! :)

Es geht um dieses Bild: https://pre00.deviantart.net/44ff/th/pre/i/2019/005/5/1/why_so_serious__by_blauelibelle-dcwaq3m.jpg

Es war bereits freigeschaltet und gerade hab ich zufällig gesehen, dass es nachträglich zurückgestellt wurde? Dass es abgezeichnet ist, hab ich natürlich angegeben.
Für meine Bilder habe ich neben dem allgemeinen Ordner noch einen, der extra für Fanarts ist. In diesen habe ich das Bild nachträglich hineingeschoben. Liegt hier irgendwie der Grund, dass es zurück in die Prüfung gekommen ist? Oder weil ich eine Kleinigkeit am Beschreibungstext geändert hatte?

Viele Grüße :)
Zuletzt geändert: 07.01.2019 06:09:54

Zurück zum Thread