Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/15434211785410/
http://desu.de/zAQTtmL




Von:   Peach-CokeAdmin 28.11.2018 17:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
nessi6688:
 
Hallo! :)
Das neue System funktioniert so, dass ein Bild aus der Übersicht erstmal wieder verschwindet, wenn Fragen geklärt werden müssen (= Quasi nachträgliche Zurückstellung)
 
Es ist also nicht gelöscht, sondern derzeit nur zurückgestellt, weil die Frage im Raum stand ob der PKW eventuell abgepaust sein könnte (Du kennst das Problem ja mittlerweile, wir wollen einfach nicht glauben das Jemand so gut abzeichnen kann XD *ironie ironie*).
 
Das Bild wird gerade geprüft, ich gehe aber Stand jetzt davon aus, dass es sehr bald wieder "freigeschaltet" wird. Danke für deine Geduld! :)
 
 
 
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook

Zurück zum Thread