Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Das hast du nicht gezeichnet!"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115165/-1/11308626160636/
http://desu.de/-wwFTGw




Von:    Skorpion 01.11.2005 17:31
Betreff: dies ist ein längerer Betreff, lieber Bu... [Antworten]
Avatar
 
>Ich selbst bin einmal damit durchgekommen... aus Verzweiflung hab ich schnell irgendein Landschaftsbild in Photoshop auf Aquarell getrimmt, auf Aquarellpapier gedruckt und ums überzeugend nach Handarbeit aussehen zu lassen, noch draufgespuckt XD Es war ne Verzweiflungstat... ich hatte nur 4 Wochen Zeit, diese Hausaufgabe zu machen XD XD XD

Und der Lehrer hat wirklich nichts gemerkt? Ich weiss ja nicht wie es genau aussah, aber der Unterschied sollte man doch erkennen können.
so long and thanks for all the fish

Zurück zum Thread