Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Das hast du nicht gezeichnet!"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115165/-1/11305889566116/
http://desu.de/g_u_JbY




Von:    Rosa_Maus 29.10.2005 14:38
Betreff: XD Haha... [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAH!!!!!! ^^""""

Und wie ich das kenne! Besonders Menschen über 40 nähern sich mir immer so:
Mensch über 40 *schleicht sich an die zeichnende nezu ran*: .... was zeichnest dudenn da? :> *babyfrag*
Nezu *versucht ihr blatt zu verstecken* *hasst es, beim zeichnen beobachtet zu werden*: ... nja... ein Bild eben =.=" <Hau ab! ^^"""> *weiß nämlich schon, was kommen wird*
Mensch über 40: Ach komm, lass mich doch mal sehen... *hinter nezu husch* *über die schulter schau*
Nezu: =.=""" *abwart* *reaktion vorherseh*
Mensch über 40 *reagiert erst mit schwärmen*: BOOOOAH! Das ist ja Wahnsinn! *nezu blumen zuwerf*
Nezu: *BLUSH* >_<"""### <Gleich kommt's...>
Mensch über 40 *streckt seine hand nach der zeichnung aus und hebt sie an einem eck an*: Was? Das ist echt von dir? Nicht abgepaust? Welche Vorlage hattest du dafür?
Nezu: Gar keine! >_<"""### <Geh weg! Ich will weiterzeichnen.> *total aus der konzentration gebracht*
Mensch über 40 *bringt den standardsatz über die lippen*: ... aber das hab ich schon irgendwo gesehen. Heißt das nicht Sailormoon? Das sind doch diese Mangapornos. *dreckig lach* Du zeichnest also sowas?
Nezu *versucht zu fliehen* XD"

Joah. ^^" So it is.
Was ich mich noch frage: Warum sind japanische Zeichner gleich um ein Stück professioneller, nur weil sie Japaner sind... o.ô Ich les Kare Kano und denk mir: Ach Gott, es gibt viele deutsche Zeichner, die sind um Längen besser und kommen trotzdem bei keinem Verlag an.

Und dieser Spruch: Bring doch einen Manga raus....
Zu dem sag ich jetzt GAR NICHTS! ^^""""" Denn zwischen dir und dem Manga, den man so einfach rausbringen soll, steht ein Verlag. Und von dem ist man auf Gedeih und Verderb abhängig. Wenn da jemand deinen Stil nicht mag, hast du keine Chance. u_u"
Wer mit Ehre geizt, ist wohl ehrgeizig.

Zurück zum Thread