Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Das hast du nicht gezeichnet!"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115165/-1/11305270766182/
http://desu.de/3wz_OYe




Von:    Krizzl 28.10.2005 21:22
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 

> Allerdings raffen einige aus meiner Klasse nicht, dass nicht alles was im Mangastil gezeichnet ist "Manga-Porno" oder "Sailor Moon"

omg ja solche Kommentare sind schrecklich XD
Da fällt mir nur grad zu ein, dass ich einmal in Kunst n Reales Bild gezeichnet habe(wirklich kein mangastil! oO) und ne Klassenkammeradin gemeint hat: Das ist son manga oder?
Da merkt man mal wie sich die leute damit auskennen ^^"" Dann wird meistens noch nachgehackt warum man keinen manga zeichnet und blaaa

ähm ja zum Thema... ist mir eigentlich noch nicht passiert. Ich werde höchstens einmal gefrgat wo ich dass denn abgezeichnet hätte...
Krizzl loves to entertain u !

An alle die meinen Namen "kritzel" lesen ^^ bitte ansehen
http://animexx.4players.de/forum/?thread=143185&forum=6&kategorie=145077&seite=1

Zurück zum Thread