Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Das hast du nicht gezeichnet!"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115165/-1/11302347860270/
http://desu.de/h13TrqZ




Von:   abgemeldet 25.10.2005 12:08
Betreff: ... [Antworten]
Also, MIR ist sowas noch nie passiert. Ich glaube ich wäre zuerst sauer, dann geschmeichelt und dann wieder wütend XD

Allerdings raffen einige aus meiner Klasse nicht, dass nicht alles was im Mangastil gezeichnet ist "Manga-Porno" oder "Sailor Moon" ist (das sind so die Kommentare zu meinen Bildern, die ich vor mich hinkrakel XD)
Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!



Zurück zum Thread