Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Das hast du nicht gezeichnet!"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115165/-1/11300672505354/
http://desu.de/ld8jhaw




Von:   abgemeldet 23.10.2005 13:44
Betreff: o___o [Antworten]
Avatar
 
Es gibt schon sehr gute Zeichner bzw. auch sehr guten jungen Nachwuchs,

Obwohl ich mir bei manchen Bildern, die am PC erstellt worden sind, nicht sicher bin, ob es einfach nur übermalte Fotos sind oder das Bild in vielen Dingen übernommen wurde (geht ja mit Gitternetz und die Farben kann man sich ja über Pipette holen.)Beides ist für mich dann kein "richtiges" Zeichnen.
Ich schau mir dann lieber die gesamte Gallerie und auch bevorzugt Handcolos desjenigen an, um mir nen Gesamtbild über den Zeichner und seine (sofern man es sehen kann - bei Neueinsteigern auf mexx wirds schwierig, wenn dieser nur ein/zwei Bilder in der Gallerie hat)Entwicklung zu machen.
MACHT BEI MEINEM WB MIT!!! ES GIBT TOLLE PREISE ZU GEWINNEN!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16651

Zurück zum Thread