Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Das hast du nicht gezeichnet!"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115165/-1/11299344813779/
http://desu.de/SFycgro




Von:   abgemeldet 22.10.2005 00:45
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
Avatar
 
OH MANN!!!!!
Ich glaube ich hätte diesen Thread mir nicht anschauen sollen!
Wenn das, was die meißten hier schreiben stimmt und es wirklich bei so vielen dazu kommt, dass ihnen nicht abgekauft wird, dass sie ihre Bilder selbst gezeichnet haben...dann...ja dann habe ich ja ein Gesäß voll Konkurrenten und ich wünschte ich würde solche "Komplimente" bekommen, aber so gut bin ich noch nicht...Leute das frustet mich jetzt ziemlich ^^'

Was ich damit sagen will, ich kann mir vorstellen, wie verarscht man sich vorkommt, wenn man solch ein "Kompliment" bekommt und ich wünsche mir ich könnte schon so gut zeichnen wie die meißten hier...zumindest wenn das stimmt was die schreiben <<<<<<.>>>>>

Von daher Mfg Yakuzu

Ps: Wenn es soviele gibt die gut zeichnen, dann muss ich's einfach besser machen!!! *setzt sich grad Ziele, die er vermutlich nicht erreichen wird*
Meister des Mecha-Designs:Shôji Kawamori

"Ein Schwert allein,hat keine Macht. Erst der Mensch erweckt es zum Leben"
-Tiger and Dragon


Zurück zum Thread