Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Das hast du nicht gezeichnet!"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115165/-1/11294753186519/
http://desu.de/ri2IwHt




Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:16
Betreff: Blablurbs zum Thema [Antworten]
Avatar
 
> da hat mans mit Nachweisen bei klassischen Methoden besser<
Tja, dann kommt auch so ein Oberschlauer und sagt, das hast Du halt von jemand anders...



> aber hat man Nachweisen nötig? ::)<
Nö, was bringt es den Leuten denn? Zudem, ja, dann steht wieder so ein Depp neben Dir während Du gerade was machst und fragt dann auch noch, ob Du das wirklich selber gemacht hast... *HALLO? Hast doch gerade die ganze Zeit zugesehen!* (Jepp, ist mir schonmal passiert... *TILT*)


> Ich mein, jeder weiß, was er kann und wenn jemand klaut, dann betrügt er letztlich nur sich selbst.<
Das ist richtig, interessiert dennoch nur einen geringen Teil der Menschen.


Zurück zum Thread