Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Das hast du nicht gezeichnet!"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115165/-1/11290453989357/
http://desu.de/56S1Wkr




Von:   abgemeldet 11.10.2005 17:43
Betreff: "Das hast du nicht gezeichnet!" [Antworten]
ich hab letztens meiner kunst-lehrern n bild von mir für einen wb, bei dem ich mitmachen soll, gegeben (mit photoshop gezeichnet). die hat nur ungläubig draufgestarrt und mich dann allen ernstes gefragt ob ich irgendwelche vorlagen die's wohl angeblich für photoshop geben soll benutzt hätte - so nach dem motto "malen nach zahlen" (bitte? von gackt? o.O) als ich das verneint hab, meinte sie doch tatsächlich das könnte man ja nich zeichnen nennen (wie bitte dann?) ich war so dermaßen sauer. am liebsten hätte ich ihr das bild um die ohren gehauen.

zum glück hab ich solche vorfälle noch net oft erlebt. die leute staunen vlt (aber wirklich nur vlt) mal über die zeichnungen und fragen ob ich das auch wirklich gezeichnet hätte aber mehr auch nich. um mich nich allzu doll zu ärgern denk ich mir dann meistens, dass die eh nur neidisch sind xD (gerade auf mich *lol*)

Zurück zum Thread