Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ich suche wen, der mir meine ...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_11351/-1/10790501076555/
http://desu.de/PaU5jKP




Von:    -Arulithia- 30.07.2002 12:40
Betreff: Ich suche wen, der mir meine ... [Antworten]
Avatar
 
> ... Fanarts coloriert , per PC.
> Okay, wahrscheinlich verlange ich mal wieder zu viel o_O aber versuchen kann man es ja mal. Aaaaaalso: ich bin eine totale Niete im colorieren meiner Fanarts, und viele bilder sehen einfach nicht aus ohne farbe ;( und deshalb suche ich jemanden, der mir vielleicht ein wenig unter die arme greifen könnte und sie mir coloriert .... das fände ich echt superlieb ... versucht hab ichs selber schon aber ich mag das nicht wenn ichs mache weils eben doof aussieht. wenn also jemand lust dazu hätte und mir helfen will *anfleh* *g* kann sich ja bei mir melden, am besten wäre per mail (jinjiru@gmx.net) oder im ICQ (136993482) weil ich hier nicht die ganze Zeit bin ._. bitte melde sich doch wer. *liebschau*


so´nen thread wollte ich auch schonmal aufstellen, aber ich dachte dass mich dann alle für bescheuert halten... aber wenn du es schon ansprichst, vielleicht erklärt sich dann ja auch jemand bereit meine schrecklichen bilder ein bischen durch farbe aufzumotzen...
Quistis im Final Fantasy VIII Rpg
Shiva im Final Fantasy 10 RPG
Pirotess im Record of Lodoss War RPG

watch my Page: www.anime-meets-you.de.vu & www.kamehouselodoss.de.vu

Zurück zum Thread