Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/13896472796816/
http://desu.de/l47QC4U




Von:    FULLMOONCHAN 13.01.2014 22:07
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Voter sind Menschen und Menschen haben verschiedene Geschmacksrichtungen.
Es wird keiner bevorzugt, aber jeder sieht es ein wenig anders, ob er findet, das ein Comic es verdiehnt hat oder nicht.

Das es verschiedene Geschmackrichtungen unter den Votern gibt, zeigt doch auch die Große Anzahl an verschiendenen Genres die schon ausgewählt wurden.

Und ganz ehrlich.
Wird ein Doujinshi vorgeschlagen und nicht gleich gevotet, dann muss das nicht heißen, dass er nicht noch irgendwann YL wird.
Hier sind viele Doujinshi auch erst später gewählt worden.

Erst recht hinterlässt das keinen guten Eindruck, wenn dann noch so ein Posting vom Zeichner kommt.
Das kann auch nen Schuss in den Ofen sein und einen Voter abschrecken.

Dieser Thread ist dafür gedacht, dass ihr den Votern Doujinshi zeigt die interessant sein können.
Die ihr interessant findet.

Das ist kein Thread zum Bestellen von YL.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥

Zurück zum Thread