Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/13896324455297/
http://desu.de/Z-qYCaK




Von:    Thoren 13.01.2014 18:00
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Zitat FULLMOONCHAN:
Was mich als Admin am meisten stört, ist dieses Missgönnen gegenüber anderen Zeichnern die schon mehrmals YL wurden. Manchmal in den 6 der Auswahl dann vielleicht sogar 2 x vertretten sind.Das ist dann so, weils verdiehnt ist. Nicht weil man jemand bevorzugt.
Wieso sollte man jemand bestrafen, der mehrere gute Werke hat?
Aus diesem Grund wird es auch nie eine Sperrzeit geben.

Wie kommst du denn jetzt darauf? Das Thema hat doch niemand angesprochen, oder habe ich etwas überlesen? Aber sehr interessant zu beobachten :-)

Dagegen ist ja prinzipiell nichts einzuwenden, nur finde ich sollte neuen Zeichnern, Ideen und Zeichenstilen ebenfalls eine Chance gegeben werden, ich selbst wurde leider nicht mit dem Talent gesegnet, ich kann nur Lesen und Staunen zumindest was unangemeldet und still möglich ist/war. Ich finde Abwechslung wichtig um möglichst viele User für die UserDōjinshi zu begeistern und zu ermutigen selbst solche Projekte anzugehen, und mit immer denselben nicht bevorzugten Zeichnern wird, so glaube ich, so etwas schnell im Keim erstickt.

Apropos nicht bevorzugt, da fiel mir doch dies noch ins Auge:


Zitat FULLMOONCHAN:
Nicht jeder schaut hier in diesen Thread rein.
Wieso jemand etwas votet oder nicht, ist jedem seine Sache.

Das widerspricht dem oberen Text ein klein wenig, also doch was dem Voter persönlich gefällt oder besser, was er bevorzugt?
Außerdem ist es schade zu lesen dass die Voter vermutlich nur mal sporadisch hier rein sehen, also sind die Vorschläge und Userwünsche ja eigentlich für die Katz. Und die Userwünsche sind in diesem Fall eindeutig. Aber der Comic spricht eh schon für sich, da sollten die Vorschläge eigentlich unnötig sein :-)

Muss mich da _Kibo_ anschließen, lohnt da nicht etwas vorzuschlagen.
Aber ich gelobe Besserung, wird nicht wieder vorkommen.

In diesem sinne ...
Zuletzt geändert: 13.01.2014 21:12:09

Zurück zum Thread