Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/13895423946055/
http://desu.de/yiwlwxa




Von:    KiwiMiwi 12.01.2014 16:59
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Also ich weiß ja nicht. Ich glaube es ist in zweierlei Hinsicht irgendwie anmaßend zu sagen, dass YL einiges an Kritzeleien und schlechter Qualität vorweist und man bei der Auswahl nicht neutral gewesen ist. Ist ja sehr nett und neutral diese Aussage. Schaut man sich die komplette Liste an sind sehr wohl ziemlich vielseitige Sachen dabei, eben für jeden Geschmack. Und ja, auch von der Qualität was die Zeichnungen betrifft gibt es jeweils vielseitige Sachen, wie schon gesagt.

Wieso Drachenkristall nicht YL wird, kann ich nicht sagen. Aber wenn man jetzt drum streitet, wird sich jetzt auch nichts so schnell ändern. Wenn YL etwas wäre, was man so mir nichts dir nichts verteilen würde so wie es vorgeschlagen wird, wäre es nicht mehr begehrenswert und man würde sich nicht mehr so freuen. Dann wäre es einfach nichts besonderes. ;)

Damit mein Beitrag auch etwas produktiv erscheint schlage ich Circus Pulex Irritans vor. Zwar ist die Geschichte noch lange nicht soweit, aber ich denke schon, dass es etwas creepy wird und ich mag creepy! :D

Bei Drachenkristall fiel mir außerdem gleich zu Anfang auf (weiter bin ich leider noch nicht, also korrigiert mich wenn ich etwas falsches sage), dass man sich das ganze gut überlegt hat und die Künstlerin kennt sich, denke ich mal auch gut in ihrem Genre aus. Jedenfalls bestätigen mir das die Texte/Dialoge. Es liest sich für mich tatsächlich wie ein Fantasy-Roman und daher finde ich den Doujinshi bis jetzt auch sehr fließend, der Wechsel von Zeit oder Perspektive der Figuren kommen einem nicht abrupt vor und man will jeder neuen Figur gleich seine Arme ausstrecken um ganz herzlich "Hallo" zu sagen. :)
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«
Zuletzt geändert: 12.01.2014 17:07:39

Zurück zum Thread