Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/13895338652365/
http://desu.de/WNN6FPw




Von:    NekoNyan 12.01.2014 14:37
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich schlage auch Drachenkristall von Taranis vor.

Und ich bin ehrlich ich hab von der qualität und story in yuuki liest schon so einiges schreckliches gesehen und verstehe daher auch nicht warum dieser Douji nicht gewählt wird!
GUt geschmäcker sind unterschiedlich stimmt wohl aber warum kommen dann kritzeleien in Yuuki liest vor?
Finde ich etwas gemein ^^'

Drachenkristall hat es einfach verdient schon allein weil es alles in farbe ist und man sieht wie viel arbeit dahinter steckt und dazu sieht es einfach nur genial aus. Es ist zwar kein typischer Mangastil von den zeichnungen her aber einfach toll.
Die Story zieht einen in den Bann und man kann nicht abwarten bis die nächste seite ist...
Wenn ich aussuchen dürfte oder wählen dürfte würde ich diesen Douji mit aufnehmen! Noch verdienter geht es nicht...

Daher drücke ich hier am ende noch meine Enttäuschung über die Jury aus:
Ich denke ihr könntet etwas neutraler sein... oder mehr auf alles achten als nur euren geschmack...

Zurück zum Thread