Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/13895295922357/
http://desu.de/YsJjT-b




Von:    Nelda_Kibo 12.01.2014 13:26
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ja was sehr schade ist...

deswegen wär ich manchmal echt für ein anderes system wenn wirklich beides stimmig ist und das werk nicht yuuki wird versteht man es halt als leser nicht... wo man sich dann fragt nach welchen angaben die gehen...

aber egal einfach immer und immer wieder vorschlagen bis es mal yuuki wird...

gab es auch schonmal bei einen werk was erst viel später nach ständigen vorschlagen yuuki wurde...

und an FULLMOONCHAN

das system war ein vorschlag und natürlich hat es seine lücken die bearbeitet werden müssten und ich versteh auch das nur die besten yuuki werden können nur manchmal wünschte man sich ein wenig mehr mitbestimmen zu können...

das wars jetzt auch ihr macht das schon...

grüße _Kibo_

Zurück zum Thread