Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/13894792677326/
http://desu.de/_-rGzGB




Von:    Nelda_Kibo 11.01.2014 23:27
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
versteh es sowieso nicht das drachenkristall nicht schon längst yuuki liest geworden ist deswegen schlag ich auch schon sehr lange nix mehr vor...

ich hab das werk in meiner favo liste und yuuki liest wird irgenwie sowieso überbewertet denn es gibt so viele tolle werke hier auf mexx und es wird kaum etwas in die liste aufgenommen was schade ist da such ich mir die werke doch lieber selber die mir gefallen... und wenn es yuuki geworden ist dann freue ich mich für sie...

warum macht man das nicht so das für einen monat z.b. 30 bis 40 werke von leuten hier auf mexx vorgeschlagen werden danach wenn der monat rum ist wird eine umfrage gestartet z.b. eine woche läuft wo die leute hier auf mexx mitbestimmen können für welches werk sie sind haben aber nur drei stimmen die sie an zwei verschiedenen doujis verteilen können dann was am ende der wertung rauskommt werden die ersten 6 yuuki liest...

so würde nicht nur ein kleiner kreis entscheiden was yuuki liest wird und was nicht... dies wär mein verbesserungs vorschlag der angenommen werden kann oder nicht...

Grüße _Kibo_

Zurück zum Thread