Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/13892521461428/
http://desu.de/NlsuKwz




Von:    Akihma 09.01.2014 08:22
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich möchte wie so einige vor mir Drachenkristall von Taranis für Yuuki liest vorschlagen. Edit sagt: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/54717/

Die Story zieht einen sehr in den Bann, ich bin (sofern es geht) jeden Tag online eigentlich einzig und allein um nachzuschauen ob es bei Drachenkristall eine neue Seite gibt.

Die Figuren sind super gut gezeichnet und wirken sehr echt, es passt einfach alles stimmig zusammen.

Der Anfang der Geschichte war zwar (für mich jedenfalls) erst gewöhnungsbedürftig. Ich fand alles so düster und empfand die Sprechblasen als zu klein... bzw zu viel Text. Das ändert sich aber schnell im Lauf der Geschichte. Ich bin froh, dass ich mich dann irgendwann dann dazu durchgerungen habe es trotzdem zu lesen. Und wisst Ihr was? Durch die fantastischen Bilder und die geniale Geschichte an sich - wird man, wenn man sich die Mühe macht Drachenkristall zu verfolgen - tausendfach wieder quasi "belohnt" mit einer der (für mich) besten Geschichten hier überhaupt ;)


LG
Akihma
Zuletzt geändert: 09.01.2014 08:27:45

Zurück zum Thread