Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/13890644679881/
http://desu.de/jl1a80_




Von:    Petey 07.01.2014 04:14
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Zuerst mal möchte ich mich dem Vorschlag für Otherworldly anschließen, wenn es auch noch wenig Seiten hat.
Ebenfalls noch wenige Seiten gibt's bei aquabox headquarters.
Mal ganz was stilistisch anderes wäre Circus Pulex Irritans.
Und zuletzt lasse ich als einzig überzeugende Antwort, warum Eislicht noch nicht YL ist, gelten, dass Nike sonst zweimal in der Liste vertreten wäre. *lol*
Ist Grundkurs Mord eigentlich schon dabei...?
*verkrümelt sich wieder in den Untiefen der Doujinshi-Sektion*

Gibt es eigentlich eine Art Faustregel (... oder Richtlinien? xD), was für eine Seitenzahl etwa erreicht sein sollte, bevor ein Doujinshi realistische Chancen hat, YL zu werden?
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<
Zuletzt geändert: 07.01.2014 04:22:52

Zurück zum Thread