Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/11261800110332/
http://desu.de/7K62LHx




Von:    CaitLin 08.09.2005 14:32
Betreff: Vorschläge für [Antworten]
Avatar
 
Erm... ich will ja nix falsches sagen... und ich meins auch nicht böse, ehrlich nicht, aber ich hab das Gefühl hier werden oft Doujis vom selben Zeichner reingepostet... Mag ja sein, dass ein Zeichner mehrere sehr gute Doujis/Comics hat, aber es reicht doch, wenn einer davon in die YL rein kommt, da werden die Leser von selbst aktiv und schauen sich die anderen Doujis/Comics des Zeichners an...
*amkopfkratz*

Und gefeatured wurden fast ausschließlich nur eigene Serien, wobei es so hammer starke Doujis gibt T__________T
bsp:

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/161/output/8151/9988/

Der Douji ist einfach nur hammergeil! Die Zeichnungen sind unglaublich cool gelungen! Es stimmt einfach alles.

Oder ihr LoTR Douji
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/105334/output/10127/

Ein anderer super Douji
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/163/output/9339/

Die Zeichnungen sind echt geil und die Story gefällt mir sehr, besonders weils mal vom typischen Yami no Matsuei Pairing abweicht...

DAAAAAAS is einfach nur zuckersüß, hab ich grad entdeckt XD
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/1036/output/9876/15847/

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/1654/output/9196/
T___T wie kann man sowas übersehn? *wimmer*

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/8/output/13394/17430/
Es ist ein interessanter Start und Shojo ai bringt ma frischen wind rein XD

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/8/2/output/3989/6076/
UÄÄÄHÄÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Q/////////////Q *heul*
So, jetzt habsch keine Zeit mehr zum suchen *gggggg* *lach*
Das 720 Schaf hieß Edeltraut,weil man's gern auf den Schädel haut
das 721 Schaf hieß Winfried,weil man's so gern am Kinn zieht
Das 990zigste Schaf hieß Ferdinant,dem hat der Blitz den schwanz verbrannt,
das 1000 Schaf hieß Harald und das war hundter Jahr alt
Haaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaald
Zuletzt geändert: 08.09.2005 14:33:57

Zurück zum Thread