Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/11202359348343/
http://desu.de/bNuOQik




Von:    Rosa_Maus 01.07.2005 18:42
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Die Idee mit der Random Programmierung gefällt mir auch sehr gut! o.Ö Es ist schade um die, die nicht mehr aufscheinen - denn oft sind das auch laufende Serien, die auch später noch aufmerksamkeit verdient hätten *auf nachtschatten deut* XD
Zudem juckt's mich seit gestern im Klickefinger, weil ich ja jetzt eine Auswahl an guten Doujinshis vor mir liegen habe, die eigentlich alle mal gefeatured werden sollten - da ich aber nicht will, dass manche sofort wieder draußen sind (nur weil ich unbeherrscht meine Stimmen verteile... XD), halte ich mich sehr zurück. u_û

Eine Random Anzeige wäre da gerechter und auch besser, weil die Vielfalt gewährleistet ist! ^__^ Und wen alle Yl interessieren, der kann ja unter "Featured" alle ansehen. ^^

Nezumi hat gesprochen... ^^"""" *drop*
Aber Prgrammierungsvorschläge macht man besser in einem anderen Thread. Ich hab das Gefühl, die bemerkt man hier nicht. >_>"
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°

Zurück zum Thread