Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/11202182329023/
http://desu.de/UHVo_Hg




Von:    MSAnneTicket 01.07.2005 13:47
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
> Na ja, "zu kurz" wir wohl keiner zu sehen sein. Immerhin funktioniert das nach dem Aufrück-Prinzip. Wenn man also drin ist, müssen 6 neue empfohlen werden, bis man wieder raus ist und das dauert, denke ich, mindestens eine Woche.<

Ja schon, aber wenn am nächsten Tag 6 geile Doujins hochgeladen werden, die am nächsten Tag gefeatured werden?:/ Mein Hintergedanke war auch zwischendurch mal andere zu sehen, OHNE sich durch's Archiv wühlen zu müssen.ó.ò

> Ich find's gut so, wie es ist. Ein Archiv für die Favoriten fände ich aber auch nicht schlecht.<

Ähm, hä? Ist da doch schon!x.X Unter "featured" sind alle zu finden!



EDIT:@JD-Ayane: Sag ich doch.^^°

c_l°.^

Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~

Zuletzt geändert: 01.07.2005 14:59:25

Zurück zum Thread