Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105384/-1/11194924159461/
http://desu.de/t1cMrA0




Von:    JD-Ayane 23.06.2005 04:17
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> *seit langer langer Zeit eine kurze quirlige shonen ai-story im Kopf hat* hm... vielleicht mache ich dieses Jahr beim CIL-WB mit, mal sehen... denn das Thema letztes Jahr war nicht wirklich mein Ding o_O;

*O* Juhuuuuu!!! Du MUSST mitmachen! XD Und ich freu mich wie ein Schnitzel, denn ich werde dieses Jahr wohl nicht mitmachen... O_ô (Aber wie ich mich kenne, kann sich die Situation noch ändern... letztes Jahr wollte ich auch bis kurz vor dem Einsendeschluss nicht mitmachen... <.<)
Apropos Shonen-Ai... irgendwie hatte ich im Moment ´ne Mischung zwischen Gun Mania und Schule im Kopf! X_x Dieses Dôjinshi macht mich jedes mal fertig... XD *flieg, rinoa, flieg*

Aber mal im Ernst, ich glaub, die meisten verzichten auf Shonen-Ai, weil man sich nicht sicher ist, wie die Jury darauf reagieren wird. <.< Sicher, die meisten Leute versuchen tolerant zu sein, doch es gibt immer noch genug, die nicht so locker mit dem Thema umgehen können. O.o Solche Leute muss man gaaaaaanz langsam mit dem Thema vertraut machen, sie müssen die Charas lieb gewinnen, doch dazu sind 16 Seiten zu wenig... da artet es meistens in einem schnulzigen Gesülze. O.o Ich persönlich wäre aber für so´ne Story! *______*

Zurück zum Thread