Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105384/-1/11194732056354/
http://desu.de/Qnl28p_




Von:   abgemeldet 22.06.2005 22:48
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
also ich weiß ja nicht, was das von dem typ sollte, der da plötzlich was von sport und high school geschrieben hat, aber der erste CiLpost kam ja von mir und in meiner banzai steht folgendes auf seite 1:

MANGA-TALENTE 2006
Der größte zeichenwettbewerb außerhalb Japans geht in die nächste Runde. Die Leipziger Buchmesse und Carlsen Comics veranstalten mit Unterstützung von COPIC, RTL II, der Zeitschrift KidsZone und Aniversum Dresden die Manga-Talente 2006! Hier schon mal die ersten Infos, mehr gibt's im nächsten Heft und im Internet unter www.carlsencomics.de und www.comicsinleipzig.de.

Thema: >>Abenteuer Schule<<
Kategorien: Einzelbild bis 15 Jahre, Einzelbild ab 16 Jahre,
Geschichte bis 15 Jahre (8 Seiten + Cover),
Geschichte ab 16 Jahre (16 Seiten + Cover),
Einsendeschluss: 15. November 2005

Zurück zum Thread