Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105384/-1/11194616079646/
http://desu.de/8jQ1f35




Von:    JD-Ayane 22.06.2005 19:35
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
> WAH XD
> ich hab mir nie die banzei gekauft...jetzt habe ich einen beweis, dass das gut war ^^;; (die können einen doch nicht ausschließen, wenn in der zeitschrift falsche angaben stehen...die leute sind dann ja am boden zerstört ^^;;;;;;)

Neee, nicht die in der Zeitschrift, sondern die im Netz... XD Die in der Zeitschrift haben schon gestimmt... Ich war ja zweimal in der Auswahl und einmal hat mein Beitrag auch gewonnen - der ist mir bis heute peinlich... >_<

Zurück zum Thread