Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105384/-1/11194611896906/
http://desu.de/ydsxLXz




Von:    FunkelndeElfe 22.06.2005 19:28
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 

> Ich bin auch darauf gespannt... O.o Ich erinnere mich noch gut, dass Banzai sich selbst bei dem Mr. Mangaka - Unternehmen total verzettelt hat... =_= Die haben ja im Heft und im Netz die Gegenstände angegeben, die man einbauen musste, leider waren es allerdings nicht immer die selben... Wenn man die Gegenstände aus dem Netz verwendet hat, dann konnte es passieren, dass der Beitrag aus der Auswahl ausgeschlossen wird.

WAH XD
ich hab mir nie die banzei gekauft...jetzt habe ich einen beweis, dass das gut war ^^;; (die können einen doch nicht ausschließen, wenn in der zeitschrift falsche angaben stehen...die leute sind dann ja am boden zerstört ^^;;;;;;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread