Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewerb der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105384/-1/11194534566793/
http://desu.de/Pg_Ql-6




Von:    Petey 22.06.2005 17:21
Betreff: CIL 2006 - Manga Talente Zeichenwettbewe... [Antworten]
Avatar
 
WOW! Da kann ich nur den zweiten Post aus dem letztjährigen Thread zitieren: Du bist echt schnell, Ayane-san! ^^

Also sind die Teilnahmebedingungen diesmal schon in Banzai und Daisuki? Interessant! Ich wusste zwar, dass die Werbung schon drin ist, aber das mit den Infos nicht. o_O

Aus den Themen lässt sich auf jeden Fall was machen. Ich hoff mal, dass das Gemecker nicht so laut werden wird wie letztes Jahr. XD

Jedenfalls hoffe ich auf sehr dynamische Einzelbilder, wenn das Thema schon "Sport" heißt. *nick*

Mit "High School" lässt sich sicher was machen. Mir würd jetzt spontan allerdings nichts einfallen... Zumal wir auch überhaupt keine High School haben... o_O
*grübel*
Oder doch. Mir würd doch was einfallen... *lol*
Peedy

Es gibt viele Narren,die so tun, als wären sie gescheit.
Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?
(Salvadore Dali)

Zurück zum Thread