Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung

Eröffnet am: 09.05.2005 21:32
Letzte Reaktion: 11.08.2007 14:11
Beiträge: 1444
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Skizzen, WiPs, Kritik
- Aikos Zeichenstunde




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49


Von:   abgemeldet 26.12.2005 17:25
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
huuuuuu, sieht schön aus.

aber ihr malt ja wirklich alle DIE gummibären.....kann ich auch das gelatine-zeux nehmen? XD
...and he told me, parampampampamm...
...a new born king to see, parampampampamm...
...i play my drum for him, paaahrampampampamm...
*oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD*



Von:   abgemeldet 30.12.2005 15:11
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal das Gelatinezeug, mit dem man Kaliumpermanganat in die instabile Oxidationsstufe 6 überführen kann (hält sich allerdings nur ein paar Minuten), wäre hier durchaus zulässig ^^
Zuletzt geändert: 30.12.2005 15:11:46



Von:    Momo 30.12.2005 20:32
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
O.ô ich versuch mein Bild heute abend fertig zu bekommen >.> und meine gummibärchen sind die aus der Tüte! x3



Von:    noizycat 03.01.2006 10:46
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Das neue Jahr ist paar Tage alt .. haben die Bären dem Thread doch den Rest gegeben?




Von:    jibundai 03.01.2006 11:36
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Nope XD *gestern über Myst recherchiert hat*

Skizze ist fertig, heut Abend wird sie hochgeladen... wenn sich noch jemand für das Thema findet, geht's heut Abend wieder los ^-^

Na, noizycat, wie wärs? :3
Zeichnen lernen "leicht" gemacht? XD
WINTERAKADEMIE 2005
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Von:    noizycat 03.01.2006 18:32
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
hmpf, ausgerechnet die Unkreative ;) OK, es sind glaub ich mal wieder Charaktere dran .. wie wärs mit: (die "freundlichen") Nachbarn? Zeit hatte irgendwann schonmal Nachbarn vorgeschöagen, ich weiss nicht, ob die schonmal dran waren ..




Von:    jibundai 03.01.2006 18:45
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich meinte kein neues Thema, sondern nen Beitrag XDDD Von DIR XDDDD
Die "min. zwei Beiträge" gilt noch immer ^^;

Aber guter Hinweis mit dem Thema, danke :)
Zeichnen lernen "leicht" gemacht? XD
WINTERAKADEMIE 2005
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Von:    noizycat 03.01.2006 18:48
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
öhm .. *nach oben deut* da is schon einer *grins* hatte den wo reineditiert ... :D




Von:    jibundai 03.01.2006 21:06
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
STIMMT! Du darfst trotzdem gern einen machen *GRINS*

Ich schmier nämlich grad noch an nem anderen Bild rum + muss noch was für die Uni machen ^^;

AUßERDEM... Beiträge kann es nie genug geben ^-^
Zeichnen lernen "leicht" gemacht? XD
WINTERAKADEMIE 2005
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Von:    jibundai 04.01.2006 03:09
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Sooooooooooooooooo~ *auch an den gelatinebomben orientiert hat*

Fertig ... und back to kritzeln XDDDD
Nene, ich hoffe, das wird nicht Dauerzustand >____<
Auch das Langaufbleiben... bitte nicht X___X

EDIT: Verdammt X__x Ich leide an Gehirnzermatschung.. da sind ja schon längst zwei Beiträge >___< *ganz schnell ihren rauslöschen geht XD*
_______________________________________________

ZUSAMMENFASSUNG:

#76: The gummibears go Myst (Szene)

noizycat
http://www.htwm.de/kunger/photos/gummibearmyst.jpg

ZoneZero
http://www.strategy-investor.de/mgz10/gummibear.jpg

__________________________________________________

Neues Thema:
*harhar* Erstmal kommt ein voll langer Absatz XD

Hmm, ich hab gab nen Vorschlag zur Themenauswahländerung gemacht (auch, weil die Themenliste schrumpft und keine neuen dazukommen >___<) und gab hat ja gesagt :)

In Zukunft (wenn nicht, schreit JETZT Nein! XD) gibt es eine Stichwortliste und für jedes neue Thema werden zwei Begriffe ausgewürfelt und den gewohnten Bereichen Umwelt/Design/etc. zugeordnet ;)

Neue Worte könnte ihr gern hier http://animexx.4players.de/community.php/speedyzirkel/forum/?thread=35019&forum=7&kategorie=2816&seite=1 vorschlagen ;)



Also nun das neue Thema:

#77: Nachbarn + Lautsprecher (Charakter/Szene)
gilt bis 05.01.06, 23:59:59 Uhr (daran hat sich nix geändert ;) )

Also, auf rege Teilnahme ^-^

Zeichnen lernen "leicht" gemacht? XD
WINTERAKADEMIE 2005
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Zuletzt geändert: 04.01.2006 03:13:01



Von:    Momo 04.01.2006 17:12
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
http://666kb.com/i/112xxob3cxhxd.jpg

Das is ein nachreich für das Gummibärenthema!

Entschuldigt das es wirklich misserabel ist, aber ich muss mit dem zeichnprogramm erst mal klarkommen. Und beim abspeichern hab ich die qualität verhunzt! u.û"

Ach ja, wer sich über das Fragezeichen wundert, ich wollte das es dem Gummibär so wie mir geht in Myst! O.ô auf den ersten Blick wirklich nichts verstanden!

http://666kb.com/i/112y8yyurzf29.jpg

so..gleich noch das neue Thema!
Zeit: 78 minuten ^^""
o.ô der kerl hockt aufm lautsprecher! x)
....schonungslos im depressionsholokaust verloren.
Zuletzt geändert: 04.01.2006 19:15:23



Von:    jibundai 08.01.2006 17:33
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Soooooooooooooooooo~


Keiner hat sich gewundert, warum seit Tagen nichts kam? ^^;
So, wie es aussieht, gehen die Daily Sketches erst einmal in Pause - wegen mangelnder Beteiligung :(

Bis wir geklärt haben, woran's liegt und wie man vielleicht das Konzept ändern könnte, damit wieder mehr Leute dran Spaß haben :)

Also fang ich mal bei meiner eigenen Nase an ^-^...
- wenig Zeit, Stress in der Uni
- wenig Zeit für eigene Projekte, eigene Projekte seltenst mit den Daily Sketches verbindbar, ergo: keine Zeit für die Sketches >___>
- Ideenfindung reizt mich nicht wirklich mehr (Ideen hab ich genug ^^;)
- wäre mehr für Technik/Zeichenthema(Licht, Perspektive)-Vorgabe



Wär schön, wenn ihr auch ein paar Ursachen/Vorschläge benennt, damit wir die Sketches vielleicht wieder beleben können :D
Und wenn's euch garnicht mehr interessiert, könnt ihr ja auch das schreiben ;)


Zeichnen lernen "leicht" gemacht? XD
WINTERAKADEMIE 2005
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Zuletzt geändert: 08.01.2006 17:33:45



Von:   abgemeldet 08.01.2006 20:51
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Ich hab auch Stress und wenig Zeit.

Hab dann auch noch ein anderes Forum gefunden, wo ich mehr Hilfe und Tipps bekomme, um mich zu verbessern. ^^;;; Man kann da auch vieles an Tipps nachlesen und selbst probieren.....

Bei Animexx hab ich den Eindruck, dass ich eben Hilfen und Tipps dieser Art nicht bekomme.
Außerdem passt die Art meiner Bilder besser in das andere Forum.
Ich werde also nur noch ab und zu hier vorbeischauen. ^^
MACHT BEI MEINEM NEUEN WB MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES GIBT WIEDER PREISE ZU GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17818



Von:   abgemeldet 09.01.2006 18:08
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Also bei mir war es in letzter Zeit so, dass ich nicht an einen Rechner mit Internet-Anschluss kam wegen Weihnachtspause an der Uni und ich jetzt gerade angefangen habe zu arbeiten, woran ich mich erst noch gewöhnen muss.
Außerdem ist mein neues Tablet heute erst im Laden angekommen, aber ich würde auf jeden Fall auch weiterhin versuchen Zeit in diesen Thread und die dazugehörigen Skizzen zu investieren.

Gruß
Lillywhite



Von:   abgemeldet 09.01.2006 21:18
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
nyo^^

mein Problem ist das drohende Vorabi.
Außerdem hab ich nach dem Weihnachtsstress wirklich mal ne Pause gebraucht - ich hab schon eeewig kein Buch mehr gelesen. Und Animexx lädt bei mir immer so quälend langsam...
Naja, und es wär vielleicht schön, wenn man wirklich die Bilder kritisieren würde.

Aber weiter mitmachen möcht ich schon.

(*-*)V

Franczeska
~We were meant to live for so much more!~



Von:    Paradiesvogel 09.01.2006 21:57
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Naja, seitdem ich seite Weihnachten endlich einen Scanner habe, möchte ich immer mitmachen, aber ich habe noch zu viele Kunstprojekte nebenher laufen und leide unter akutem Schulstress.
Wenn sich das Ende Januar/anfang Februar bei mir wieder eingependelt hat, werde ich mich aktiv beteiligen X3
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Gabriel_deVue 10.01.2006 00:41
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
*reibt sich das kinn*,

ja, das mit der Kritik ist wirklich ein Problem, daran können wir ja gemeinsam arbeiten...

bei mir ist es massiver stress + eine überdosis zeichnen jeden Tag. Ich mag kaum noch für eigene Projekte arbeiten.

NC bist du auf conceptart.org? Joah, da passen hide, chrike, shalom, zone und du auch noch besser hin ;)
Ich bin aber überrascht gewesen, dass es nach der letzten Flaute sehr massiv und richtig gut weiterging.

Vielleicht sollten wir einfach nen neuen Thread starten. Wenn der gut läuft und wir vernünftig miteinander umgehen (+ kritisieren), könnt man sicher mal mit den Admins reden, ob man ihn sticky setzen mag.

So a bissl demotivierend waren die Serverabstürze ja schon... und dann meine unorganisiertheit ;)

Jibundai hatte noch eine sehr gute Idee mit den Themen... falls wenig Vorschläge kommen, können wir das so machen.
-----------signatur----

mehr twisted.
---> www.electrocute.us




Von:    jibundai 10.01.2006 00:48
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
>NC bist du auf conceptart.org? Joah, da passen hide, chrike, shalom, zone und du auch noch besser hin ;) <

??? Erkläre dich, gab XDDDDDD

Ansonsten... hmm, gute Vorschläge, vor allem das mit der Kritik; das ist nen Manko... auch wenn damit die Daily Sketches in Richtung der Akademie und diverser *wir geben unsgegenseitig kritik*-Zirkel gerückt würden. Hmmmmm... schwieriges Problem.

Deshalb würd ich auch meinen "Technik-Vorgaben statt Ideen-Vorgaben"-Vorschlag zurückziehen....

ABER! Auf jeden Fall würd ich sagen, back to basic XD
Hab grad erstmal wieder Gab's Anfangscredos gelesen...
>- tägliches zeichnen<
>- Arbeiten mit Vorgaben<
>- Herausforderung, "kreativ" zu denken<
>- verbesserung ;)<
>- anlass, auch mal neue medien zu probieren. <


Vor allem Letzteres wurde ja leider selten genutzt... ich glaub, das war auch so ein Hauptproblem... viele Leute sind einfach immer bei den gleichen Ideen und Techniken hängengeblieben, anstatt die Sketches wirklich als Herausforderungen zu begreifen. Klar, dass das langweilt nach ner Zeit ;)

Vielleicht sollten wir da auch sowas machen wie, jeder gibt sich selbst nen Wochenziel (z.B. "ich üb jetzt mal Vektorgrafiken, das wollt ich schon immer mal probieren...") auf und NENNT es auch... (das nennt man dann Gruppenzwang ;P)

Zeichnen lernen "leicht" gemacht? XD
WINTERAKADEMIE 2005
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Zuletzt geändert: 10.01.2006 00:50:14



Von:   abgemeldet 10.01.2006 16:41
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
also, bei mir liegt es daran, dass ich zz irgendwie viel zu tun hab....UND beim zocken nicht weiterkomme XD. eine dämliche stelle ist das. schon 5 mal gespielt, argh!


ich hab seit weihnachten nichts mehr gemalt, stranggge....ich weiß schon nicht mehr wie man einen stift vernünftig hält.


...oO
...and he told me, parampampampamm...
...a new born king to see, parampampampamm...
...i play my drum for him, paaahrampampampamm...
*oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD*



Von:   abgemeldet 10.01.2006 16:52
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
@ GAB
ich geh auf happypainting fremd *g*

was Du meintest, klingt auch interessant - muss mich mal da umschaun ^^
MACHT BEI MEINEM NEUEN WB MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES GIBT WIEDER PREISE ZU GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17818



Von:   abgemeldet 10.01.2006 23:58
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
bei mir liegts an Lernstress (diese Woche 2 Prüfungen, ein Abtestat o0,) ... und ich hab nun ein Skribbelbook, in das jetzt eine ~irgendwie-Geschichte~ nach und nach Entsteht... wobei eher nicht Geschichte, sondern eher eine Aneinanderreihung von Ereignissen und Gedankengängen... naja, blubb ^^"

ich hab ja generell schon wenig Zeichenlust ~ die Vorhandene wird dann eben in das Büchlein reingesteckt

für irgendwelche Künstlerforen fehlt mir leider auch ein wenig die Zeit mit damit angemessen zu beschäftigen... nyooooo

Vorschläge zur Besserung hätte ich nicht. Das mit den anderen Medien kann teilweise problematisch werden, da nicht jeder alles besitzt (ich hab nur PC und Bleistift... und Stabilo Fineliner höhö o0)



Von:    Hideyoshi 12.01.2006 19:06
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
hm...ernsthaft, der Grund warum ich hier nur noch so selten was abliefere, is, weil die themen mir überhaupt nicht zusagen! Ich mein, ich kann mit den meisten nicht mal ansatzweise was anfagen, geschweige denn, was tolles dazu visualisieren... :-/
außerdem war ich ja grad für ne Weile weg und konnt deshalb nicht mitmachen. Überdies bin ich nach wie vor zugeschüttet mit freelance works.
aber der thread sollte definitiv sticky werden, jepp!
Skala ist grad wieder am speedpainten fürs DSG auf Ca.org und das macht dann natürlich Spass, da mitzumischen, was ich denn auch tue :-P
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Manga Pfad der Illusion ist jetzt erhältlich!

http://www.verlag-solars.de/cgi-bin/v.pl?p=3000&u=htm/verlag/buch_ruwwe_derpfadderillusion.x




Von:    Zeitwolf 15.01.2006 22:12
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
nja - ich hab eigentlich voll Lust, was zu zeichnen, aber momentan fehlt mir trotz Arbeitslosigkeit irgendwie die Zeit... Ich komm kaum zu meinen eigenen Projekten und zu meinen gerngehabten, von Hide schon erwähnten conceptart actvities...

vielleicht ändert sich das alles, wenn ich erstmal fertig umgezogen bin.
Ich will nicht, dass dieser Thread stirbt. Lasst uns weiter an seiner Atraktivität arbeiten und so... bla... ^^

MfG. Lew.



Von:    Skorpion 16.01.2006 10:21
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
*auch mal Senf dazu geb*
Also ich hab vorallem unter der Woche kein GT.
Aber eigentlich nehme ich mir die Zeit zum zeichnen auch so, immerhin hab ich momentan drei Doujinshis am laufen, an denen ich eigentlich tägelich weiterzeichne. Deshalb konzentriere ich mich momentan eher auf die und dass ich dort besser werde.
Habt ihr Lust,ein Wochenende intensiv an euren zeichnerischen Problemzonen zu arbeiten? Dann ist die Winterakademie das richtige für euch.
Klick -> http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/




Von:    Gisolde 17.01.2006 00:15
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
seltsamerweise habe ich genau jetzt - wo scheinbar alle keine Zeit haben - viel Zeit °-°;

darf man auch sehr viel ältere Themen nachreichen?
Ich habe sie nie gescannt, aber hab zu der Zeit daran gezeichnet. @_@ Soweit ich weiß, darf man am WE Sachen nachreichen, aber dürfen es halt auch ältere sein? ^^;

giso
***********************************************************
Das meiste Unheil
richtet Leichtgläubigkeit an. (Lucius Annaeus Seneca)



Von:    jibundai 17.01.2006 09:38
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
@gisolde: Auf jeden Fall! *auf ihren Stapel eigener angefangener alter dailys schaut >__<*

@all: Hmm, vielleicht sollten wir uns ein System für die Sketches überlegen, wo jeder seine eigenen Projekte irgendwie mit einbinden kann. So wirklich ne Idee hab ich dafür noch nicht (und Zeit momentan so ganz und garnicht), aber mal schauen... vielleicht haben Zeit und gab ja auch irgendwann wieder etwas Luft :)
Zeichnen lernen "leicht" gemacht? XD
WINTERAKADEMIE 2005
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Von:    Gisolde 17.01.2006 23:44
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
hier sind 2 davon (galt es damals schon, dass wir min.50 min zeichnen sollten? oder so.. ^^; )

Nachreichungen:

#55 Its a Trap!
http://home.arcor.de/animagic/gisolde/sketch/55itsatrap.jpg

#56 Ich als Monster
http://home.arcor.de/animagic/gisolde/sketch/56ichmonster.jpg
***********************************************************
Das meiste Unheil
richtet Leichtgläubigkeit an. (Lucius Annaeus Seneca)
Zuletzt geändert: 17.01.2006 23:46:12



Von:   abgemeldet 18.01.2006 16:39
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Haha, sehr geil das erste Bild XD~ Was Frauen doch bei Männern anrichten können.
Dreimal 'nein' wäre vielleicht sogar besser gekommen - Primzahlen sind irgendwie harmonischer ^^, (okay, ich geb zu, man kann auch übertreiben o0")
Die Mimik und Gestik, vor allem des kleinen Mädels, finde ich gut.

Fragt sich, ob ich noch etwas zu kritisieren habe. Die Beine der Charas sind wohl etws kurz und sein Kopf erstaunlich flach. Aber ansonsten... für ne Speedpaintskizze schon oki



Von:   abgemeldet 18.01.2006 17:29
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Die Idee ist wirklich cool. Aber warum "bei Männern anrichten" (Zone Zero)? Ich hätt das jetzt fürn Mädchen gehalten...
Das einzige, was ich zu bemerken hätte, ist, dass das kleine Kind wohl ziemlich gequetscht wird. Wenn man sieht, wie nah die Mutter an der Tür steht, scheint das Kind, das links von ihr ist, irgendwie an der Wand zu kleben. ^-^
Und das Monster-Bild ist auch echt monstermäßig.

(*-*)V
Franczeska
~We were meant to live for so much more!~



Von:   abgemeldet 18.01.2006 17:56
Betreff: Animexx daily(2) Sketch Herausforderung [Antworten]
Avatar
 
Hmm, kann auch sein, dass es ein Mädchen ist o0. Da kann man sich oft bei Anime/Mangabildern nicht sicher sein. Aber irgendwie ist das Bild für mich plausibler, wenn es ein Kerl wäre. Im Grunde hasst 'er' es die Kinder zu hüten, aber kann der Frau, die er vielleicht recht gerne mag, keine Bitte abschlagen.


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49



Zurück