Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammelthread

Eröffnet am: 13.03.2007 20:03
Letzte Reaktion: 18.06.2022 13:11
Beiträge: 374
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Oni-giri 11.02.2010 23:19
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Ich weiß nicht ob das hier so hinpasst aber:

Ich suche jemanden der mir ein Monochromes (Schwarz Weiß) Bild welches im jpeg ist in ein Monochromes CDR Format konvertiert.
Falls derjenige das Motiv "Überarbeitet" verdoppele ich den Lohn von 40 KT. (Lohnverhandlungen möglich.)

Das zu bearbeitende Bild bekommt der der sich bei mir meldet, dieser hat dann maximal zwei Wochen dafür Zeit.



Von:    Soen 13.02.2010 00:06
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo! =)

Ich suche auch. Und zwar: (Hintergrund-)Tusche-Assistenten.

Explizit brauche ich fortgeschrittene Zeichner aus dem Raum Düsseldorf, die gerne als professionelle Assistenten arbeiten möchten.

Genaue Informationen gibt's hier =)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst!




Von:    Satury 22.02.2010 18:37
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Abgebrochen, weil's eh keinen interessiert hat XD
[Visions, Inc.] ~ deviantART
[Reich des Stumpsinns] ~ Weblog
[?] ~ Fanart Gallery

MAINSTRÖM!
Zuletzt geändert: 20.03.2010 13:55:21



Von:    K-A-Z-E 23.02.2010 22:19
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Ich brauche dringend Geld, deshalb biete ich mich als Zeichnerin an. (^¬^)v

Bald werde ich Zeichnungen, die ich verkaufe, hier verlinken. Momentan sind sie jedoch noch nicht ganz fertig.
Wer interesse hat kann sich schon mal bei mir Melden.

Zu den Auftragsarbeiten:

Ich zeichne A L L E S was ihr wollt!!! ^^

Egal ob Shojo, Shonen, Shonen-Ai, Shojo-Ai, Fanarts, OCs, Science Fiction ect. !!

Einzige Ausnahmen: ich porträtiere keine Menschen (Portraits von diversen Charakteren schon) und ich zeichne keine Tiere im realistischem Stil.

Was ich gut kann: detailiert zeichnen, Proportionen und einnigermassen Perspektive. Ich kann sowohl Shojo-Stil als auch Shonen-Stil zeichnen.

Ich kann momentan nur A4 anbieten oder Kakao Format.

Ich coloriere mit Copic Marker, Buntstifte und auch digital.

Bezahlung erfolgt durch Überweisung.

Ablauf:

Ich zeichne die Skizze und zeige sie dir. Wenn sie dir gefällt überweist du mir das Geld. Dann werde ich das Bild zu Ende zeichnen und dir per Post schicken. Ihr bekommt natürlich das Original!
Versandkosten übernehmt ihr. Hängt aber davon ab ob ihr das Original haben wollt oder eine eingescannte Version genügt.

Preise:

Kakao: 2 bis 5 euro (inkl. Coloration). Und je nach Aufwand.

Grobe Skizze: 3 euro

Saubere Skizze: 5 bis 10 euro, je nach Aufwand.

Getuschte Outlines: 10 bis 30 euro, je nach Aufwand.

Coloration/Schattierung mit Bleistift: Preis + 3 euro.

Coloration mit Copic Marker: Preis + 5 euro.

Coloration mit Buntstifte: Preis + 5 euro.

Coloration am Computer: Preis + 5 euro.

Genauer Preis wird also per ENS verhandelt.

Wichtig: In meiner Fanart Gallerie sind leider kaum aktuelle Bilder drin.
Dies wird in 2-3 Tagen geändert. Bitte habt noch etwas geduld. Grundsätzlich finde ich, dass ich mich verbessert habe. (^_^)

Ich biete mich auch als Dojinshi Zeichnerin an.
Für mehr Informationen hierzu, schreibt mir eine ENS.

Bei Fragen und Interesse -> ENS!

Danke fürs Interesse und ich freue mich auf eure Anfragen. (^¬^)/

LG,
Kaze

Zuletzt geändert: 03.03.2010 13:03:17



Von:    NinzDrawing 04.03.2010 16:33
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich würd mich gerne als Zeichner zur Verfügung stellen ^^

Also, was genau zeichne ich?
Nun, alles was ihr wollt, aber Portraits wie auch Tiere können länger dauern und ich garantiere bei den Motiven keine Zufriedenheit (dafür muss ich eben noch ein wenig üben v.v)

Ich werde euch zuerst die Skizze zeigen. Wenn ihr damit zufrieden seid, wird es coloriert und euch zugeschickt.

Die Bezahlung folgt per Überweisung und die verlange ich von euch, nachdem ihr mit der Skizze einverstanden seid.


Jedes erste Bild oder Fanfiction, entweder als Kakaokarte oder DINA4, bei einer FF bis zu 20 Seiten, kostenlos!


Die Preise bei weiteren Commissions (falls ihr zufrieden mit mir sein solltet ;):

Die Versandkosten werden von euch getragen (ich informiere euch dann über die Preise)


Kakaokarte
Spoiler
-Outlines(1€)
-Pastellkreide (2€)
-Buntstifte (2€)
-Copic (2€)


DinA 5
Spoiler
-Outlines (2€)
-Pastellkreide (4€)
-Buntstifte (4€)
-Copic (4€)


DinA 4
Spoiler
-Outlines (3€)
-Pastellkreide (6€)
-Buntstifte (6€)
-Copic (7€)


DinA 3
Spoiler
-Outlines (4€)
-Pastellkreide (8€)
-Buntstifte (8€)


Fanfictions (ungebunden)
Spoiler
-10-30 Seiten (2€)
-30-50 Seiten (4€)
-50-100 Seiten (6€)
-über 100 Seiten (noch nicht festgelegt)


Fanfictions (gebunden)
Spoiler
-10-30 Seiten (4€)
-30-50 Seiten (6€)
-50-100 Seiten (8€)
-über 100 Seiten (noch nicht festgelegt)



Es besteht zudem die Möglichkeit ein Bild im DINA2 Format anzufordern, allerdings wird der Preis dabei individuell variiert.



Ich behalte das Urheberrecht an allen Commissions bei, also gebt es nicht als eines von euch aus!
Die Zeiten zur einzelnen Fertigstellungen können variieren (FFs werden wohl länger dauern als eine Kakaokarte ;) )

Ich würde mich über eure Aufträge freuen ^^
die Bilder in meiner Gallerie sind nun größten Teils auch schon etwas veraltet, ich werde das in den nächsten Tagen aber noch ändern.
Probiert mich ruhig aus, das erste Bild ist schließlich kostenlos für euch ^^
I want to believe...
Trust no one and deny everything!
Zuletzt geändert: 04.03.2010 16:47:52



Von:    Niku_ 19.03.2010 20:24
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Spam xDDDDDD
Zuletzt geändert: 13.10.2010 15:08:02



Von:   abgemeldet 20.03.2010 10:53
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hi :)
Ich möchte mal endlich wieder nen kleinen Douji zeichnen und bis zur MM ist auch noch Zeit. Soll heißen: ich suche jemanden der mir ne wirklich schöne Story schreibt von 8-20seiten (zum zeichnen). Also wirklich nur was kleines aber ich würde so gern wieder nen Douji zeichnen xD
Bezahlung und co gibts keine aber dafür wird eure Idee verwirklicht und überall wird natürlich euér Name erwähnt :)

Also würde mich freuen. Schreibt mich einfach mit eventuell gleich der Idee per ENS an.
In welche Richtung soll die Story gehen?
Bitte kein Shojo-Ai und Shonen Ai. Oder auch zu viel Romantik. Sowas ist zwar recht gut zu zeichnen aber dafür kann ich keine Küsse zeichnen xDD"
Lieber etwas verspieltes lustiges oder auch trauriges ruhig mit Shonen oder fantasyeinschlägen :D

Überrascht mich^^

LG



Von:    Holmes 21.03.2010 15:20
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hier mit biete ich folgene Dienste an:

Bildbearbeitung: 5Kt-?Kt
Rastere eure Bilder
Rastere eure Dojinshis
(je nach Vereinbarung/je nach aufwand)

Meldet euch einfach per ENS ^____^
~I can see Angel wings on your shoulders~



Von:   abgemeldet 21.03.2010 23:18
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
hat sich erledigt
Zuletzt geändert: 30.03.2010 03:14:23



Von:    Mona-Kaiba 23.03.2010 12:03
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hello again!

Ich suche dringend einen guten Zeicher, der bereit wäre meine OC Reika für mich zu zeichnen.

Ich kann leider nicht mit echtem Geld dienen, aber ich würde eine hohe Anzahl an KT anbieten - wie viele KT es genau sind, entscheidet der Zeichner, immerhin kann er am besten beurteilen, wie viel KT seine Arbeit wert ist.

3 Dinge wären zu beachten:
1. Ich mag keine Buntstift-Coloration (ich bevorzuge PC-Coloration, dass ist aber nicht zwingend erforderlich)
2. Ich möchte ein Ganzkörperbild von Reika mit einem einfachen Hintergrund
3. Reika ist weder eine Fee, noch ist sie erst 14 Jahre alt, deswegen wäre es wichtig, dass der Zeichner imstande ist, eine erwachsene Frau zu zeichnen (also nicht nur niedliche kleine Schulmädchen zeichnet).

Bei Interesse, meldet euch bitte per ENS. Wenn wir uns einig geworden sind, erhaltet ihr von mir eine Beschreibung von Reika.

PS: Bitte nur melden, wenn ihr wirklich Zeit und Lust habt, denn es sind schon sehr viele Zeichner plötzlich einfach abgesprungen.

PSS: Hier ist eine Skizze von Reikas Gesicht, damit ihr euch Vorstellen könnt, was in etwa ich erwarte: In meinem Steckbrief das 2. Bild.

(Ich möchte das Bild nicht im Original zugeschickt haben. Es reicht, wenn ihr das Bild hier bei Mexx hochladet, wo ich es mir dann einfach kopiere.)
Guckt doch mal bei meinen Fanfiction vorbei ^^
Zuletzt geändert: 27.03.2010 16:08:59



Von:   abgemeldet 23.03.2010 19:44
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Ich suche einen Zeichner der Spaß dran hat.

Und zwar geht es um kleine Szenen die ich mit Musik untermalen möchte und dazu brauche ich einige Bilderstripes, sowas wie nen Comic welche ich dann hintereinander abspiele. Das sind immer nur sehr kurze Szenen.

Wen es interessiert, es geht um die Scheibenwelt von Terry Pratchett. Also ein sehr breitgefächertes Spektrum.

Bleistiftskizzen würden sogar reichen.

Wer Interesse hat gerne melden dann können wir genauer darüber reden.



Von:   abgemeldet 30.03.2010 03:19
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Ich hab mich dazu entschlossen Kakao-Karten gegen Bezahlung zu zeichnen.
Ich zeichne alles, was ihr euch wünscht und arbeite relativ schnell.
Schickst mir einfach euren Wunsch und eure Preisvorstellungen per ENS.
Dieses Angebot gilt nur für März/April. Dannach werde ich wahrscheinlich keine Aufträge mehr annehmen.



Von:    ROSEofJERICHO 11.04.2010 23:45
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Hallo,

Ich biete auch Auftragsarbeiten gegen Geld an.
Dabei mache ich keine Einschränkungen sondern zeichne euch alles! Ich entwerfe auch Logos und erstelle Flyer!

Hier ein paar Beispiele von dem was ich so mache:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/203030/1694688/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/203030/1669422/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/203030/1275013/

bitte meldet euch per ENS!

DANKE ;)



Von:   abgemeldet 12.04.2010 17:37
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Hallo,

[Edit]
Habe bereits jemanden gefunden.
Thx, an alle die angefragt haben.

ich suche einen Zeichner für das Cover meines Fantasyromans.

Zum Motiv:
Eine Elfe und eine Seraphim halten sich in den Armen. Die weiße Schwinge, welche das Engelswesen um ihre Freundin geschlungen hat, ist mit Blut befleckt (dies soll im Kontrast zu der liebevollen Umarmung den Hauptblickfang darstellen, alternativ ist auch die Darstellung eines abgeschlagenen Flügels/Stumpfes denkbar).
Zwischen den Schlitzen seines verdreckten Helmes hindurch beobachtet ein Unbekannter die Szene. Das Gesicht des Mannes ist nicht zu erkennen, lediglich seine rotglühenden Augen starren dem Betrachter entgegen.

Ich hoffe die Beschreibung hilft, um einen groben Einblick zu erhalten. Mehr Details folgen bei Jobannahme.
Ach so, das Ganze sollte in einer düsteren Farbgebung gehalten sein. Entweder in einem semi-realistischen Stil, wie man es von dem ein oder anderen Fantasybuch kennt, oder Manga/Anime typisch mit vollständig kolorierten Figuren und Hintergrund.

Würde mich freuen, wenn sich jemand für diese Aufgabe finden würde. Bin selbstverständlich bereit, ein wenig was dafür zu bezahlen.

Zuletzt geändert: 17.04.2010 17:52:39



Von:   abgemeldet 13.04.2010 13:58
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^

Ich suche für meine neue Wohnung noch ein paar schöne Bilder ^^ NUR Landschaftsbilder die mit Öl, Acryl oder teilweise auch aquarell. Aber eher Öl und Acryl ^^ Abgebildet sollte sein: Berge, Wälder, Hügel, Flüsse (Keine seen; nur in Grenzen), ne einsame Bank, ne einsame Hütte, nen einsamer Mensch, whatever eben ^^ Aber hald so in die Richtung. Bitte nicht unbedingt Sonnenuntergänge (so schön sie auch sind, aber kann keine mehr sehn ^^,). Dann noch eher Sonnenaufgänge ^^ Keine dunklen Bilder, Dämmerungsbilder o.Ä. Größe ist relativ egal, aber vll nicht zuuuuu groß ^^ Ja, ich denk mal das wars mit meinen "Bedingungen" ^^
Für diejenigen, die sich fragen wieso ich nicht einfach ins nächste Möbelgeschäft renn: klar könnt ich das machen, aber ich hab bisher ehrlich gesagt noch kein Bild gefunden wo ich auf anhieb gesagt hätte "Das will ich unbedingt". Und ich hab hier in Animexx schon einige sehr tolle Bilder gesehen die ich gerne haben würde :) Also wieso sollte ich diesen Leuten hier nicht die möglichkeit geben sich zu entfalten und damit Geld zu verdienen? ^^
Apropos Geld, ich würde natürlich im Voraus bezahlen inkl. sämtliches Verpackungsmaterial und Porto. Mit Überweisung am liebsten :) Über den Preis kann man dann ja verhandeln. Also wer interesse hat kann mir gerne ne ENS schreiben mit Link zum Bild, Größenangabe, Stil und ersten Preisvorstelungen :)
Ich hoffe mal das ich diesen Post jetzt richtig gesetzt hab und nicht "rechtswidriges" (das Forum betreffend) vorhanden ist ^^,
Ja, ich suche 3-4 Bilder und freue mich auf Angebote ;)
*greez*
§eT m€ fRe€...Pl€a§E!!!



Von:   abgemeldet 13.04.2010 21:31
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich suche eine nette Zeichnerin, die an einer Zusammenarbeit fürs professionelle Mangazeichnen hätte. Mein Ziel ist es als Zeichnerteam Mangaka zu werden.

Voraussetzungen hierfür sind:
- Rastern am Computer
- zeichnerisch ungefähr dem Stand meiner Fähigkeiten sein -> siehe Doujinshis von mir ^^
- Teamfähigkeit
- dein Stil sollte zu meinem gut passen, also eher die niedliche Richtung...-> siehe Doujinshis von mir
Meine eigenen Schwerpunkte sind Storys und das Charadesign.

Falls du Interesse hast, melde dich einfach per ENS bei mir.


Zuletzt geändert: 14.04.2010 08:19:48



Von:    Miaow 16.04.2010 15:33
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo
ich suche jemanden der mir ein cosplay (mein oc gabrielle) naeht, gegen bezahlung.
Lust?
Dann hier klicken und lesen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/269450/377963/



Von:   abgemeldet 16.04.2010 19:39
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Ich weis nicht ob das hier rein kommt doch ich versuch es mal <<;

ich suche allgemein einen zeichenpatner.
wäre schön wenn es jemand wäre von dem ich auch was lernen könnte und wie ich auch eine schwäche für dämonen und fantasy hat =3

Alleine zeichnen ist schön und gut doch ich wünsche mir ein/e Patner/in wo man sich auch austauschen kann und einfach spaß haben kann.
was vieleicht auch nosch gut wäre, wäre kenntnisse mit einem grafikprogramm (da ich selbst kanns habe aber ich das für manche sachen praktisch fände ;_; )

Bitte schreibt mir gerade ne ens wenn ihr euch auf mich einlassen wollt und schaut auch meine galarie an, damit ihr wisst auf welchem lvl ich steh<<;



Von:   abgemeldet 21.04.2010 21:50
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Liebe Leute!

Ich verbringe viel meiner Freizeit mit Schreiben und ein begonnener Roman von mir (Bereich Science-Fiction) würde sich meiner Meinung nach gut als Basis für einen Manga eignen. Bedauerlicherweise lässt mein zeichnerisches Talent sehr zu wünschen übrig. Aus diesem Grund suche ich einen Zeichner (oder Zeichnerin), der Zeit und Lust hätte sich mit mir an diesem Projekt zu beteiligen. Am besten sollte er aus dem Raum Wien und Umgebung kommen.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine E-Mail. Alles weitere können wir über diesen Weg genauer besprechen.

Agnes.Posch@gmx.at



Von:    BlackDraconis 29.04.2010 13:28
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen^^

Ich habe schon öfters in diesen Thread geschrieben und nun suche ich wieder jemanden der etwas für mich zeichnet!

Suche: Zeichner/in für alle Fälle xD

Preise: Human ^^ nicht über 20€, am besten wäre natürlich umsonst oder KTs

Welche Animes?: Hauptsächlich Yu-Gi-Oh Gx & Pokemon! Brauche zur Zeit aber auch Leute mit viel Fantasie^^

Welche Charaktere?: Mein OC (own Charakter). Pokemon und Yu-Gi-Oh Monster wahrscheinlich auch!

Gibt es ein Zeitlimit?: Eigentlich nicht, ihr könnt euch Zeit lassen! Nur eines von den Bildern bräuchte ich schon im Laufe der nächsten Woche.

Anzahl von Bildern: 3 im Moment^^

Meldet euch bitte per ENS!
Ich schau mir eure Gallerie an und melde mich dann bei euch!
Freunde sind Menschen,
Die dir deine Fehler verzeihen,
Deine Tränen verstehen
Und ihr Lachen mit dir teilen!



Von:   abgemeldet 29.04.2010 17:18
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt :o :P :X XD
Sag, ich sei derjenige, den du auf dieser Welt am meisten hasst.
Zuletzt geändert: 13.10.2010 15:06:35



Von:    Tyeirem 30.04.2010 22:53
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich suche jemanden, der Lust hat zu einer von meinen Storys einen Doujinshi zu zeichnen.

Zur Auswahl stehen diese beiden Storys:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/182070/186948/ (Shounen-ai)

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/182070/130083/ (Mystery/Fantasy)

Ansonsten hätte ich noch andere Storys im Kopf, die ich leider noch nicht aufgeschrieben habe.

Bei Interesse einfach eine ENS schreiben.
"Das ist der einzige Weg, um alles wieder gut zu machen, was ich angerichtet habe!"



Von:    -Yui_Hirasawa- 05.05.2010 13:11
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Momentan habe ich viel Zeit und da ich diese gern kreativ nutze, möchte ich euch anbieten einen Star eurer Wahl für euch zu zeichnen.(Portrait)
Ich zeichne per Vorlage, also ein Bild eurer Wahl in schwarz weiß, mit Bleistift oder mit Kohle.
Sollten noch Fragen sein oder Interesse bestehen meldet euch doch bitte per ENS bei mir ;).
Würd mich riesig freuen!

Ein Portrait von Kristen Stewart (Bella / Twilight) ist zur Zeit in Arbeit und wird bald hier on gestellt, ich zeig es euch dann wenn ihr Interesse habt so das ihr selbst entscheiden könnt ob euch meine Zeichenkünste überhaupt genügen ;).

Liebe Grüße,
eure Meeka^.^

"Because you always want the very most what you can never, ever have.
......
That's the funny thing about knowing you can't have something. It makes you desperate."
(Breaking Dawn)

Zuletzt geändert: 06.05.2010 01:00:29



Von:    BlackDraconis 16.05.2010 17:58
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
EDIT: Neue Suche!

Ich suche ganz dringend jemanden, der mein Watershipping zu papier bringen könnte!
Watershipping= mein OC Makoto + Johan aus Yugioh Gx.

Ich würde zur Zeit lieber nur KTs bezahlen oder gar nichts, da ich das Geld für etwas anderes sparen muss.
Also es wäre schön, wenn sich jemand melden würde.

Weiteres dann.

Ps. es können sich gerne mehrere melden!
Freunde sind Menschen,
Die dir deine Fehler verzeihen,
Deine Tränen verstehen
Und ihr Lachen mit dir teilen!



Von:    Kimiko_Grey 21.05.2010 22:36
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^

Biete Zeichnungen von mir an^^
Brauche dringend Geld und vielleicht ist für jemanden was dabei.

Hier der Link zu meiner Galerie:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/319154/

Hier der Link zu Auftragsarbeiten:
http://www.animexx.de/weblog/319154/389787/

KAKAO Ausverkauf:
http://www.animexx.de/weblog/319154/383991/
Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden
ich werde sterben ohne gefragt zu werden,
also lasst mich so leben, wie ich will!



Von:    Lya 26.05.2010 13:23
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen zusammen ^___^

Ich suche jemanden der etwas für mich zeichnet!

Suche: Zeichner/in für alle Fälle xD

Preise: KT, wie viel wird dann noch mit dem/der Zeichner/in abgesprochen aber von 50 KT aufwärts ist gesichert ^^V

Welche Serie(n)?: Yu-Gi-Oh Gx, Vampire, Avatar - Aufbruch nach Pandora(keine Sorge, ihr müsst mir nicht die Na'vi zeichnen, nur menschliche Charaktere xD) & Charas aus RPGs! Brauche zur Zeit aber auch Leute mit viel Fantasie =)

Welche Charaktere?: Hauptsächlich meine OCs mit Charakteren aus der Serie, ansonsten Charas aus RPGs(ihr bekommt aber zu jedem Charakter eine ausführliche Beschreibung^^)

Gibt es ein Zeitlimit?: Nein! Ich gebe euch so viel Zeit, wie ihr wollt - bzw. ihr selber bestimmt, wie lange ihr für das Bild braucht ;)

Meldet euch bitte per ENS!
Ich schau mir eure Gallerie an und melde mich dann bei euch!

Liebe Grüße <3



Von:    -Yui_Hirasawa- 31.05.2010 16:50
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Auf meinen letzten Versuch antwortete niemand und nu versuch ich wegen bösem Geldmangel nochmal mein Glück. Wäre super wenn ihr mir helft wenigstens etwas von meinen Schulden runterzukommen;).

Hättest du gerne ein Bild von einer bestimmten Animefigur?
Oder ein Portrait von deinem Lieblingsstar?
Ich zeichne dir gern was immer du willst (oder versuche mich zumindest daran).
Am meisten liegen tut es mir Bilder abzuzeichnen, in schwarz weiß.
Bsp.:
[[BILD=5146153.jpg]]
Das hier eingefügte Bild biete ich auch zum Verkauf an. (2 €)
Für eine Anime/Manga-Figur nehme ich 2 €.
Für ein Portrait nehme ich 4 € da es mehr Mühe macht.
Ich zeichne nur in schwarz weiß, da ich colorieren einfach nicht gut genug beherrsche und das Bild soll natürlich auch gefallen!
Wenn du mit meiner Zeichnung nicht zufrieden bist, musst du natürlich auch kein Geld bezahlen.
Schau doch einfach mal in meiner Galerie vorbei ob euch meine Zeichenkunst zusagt, und meldet euch bei Interesse bei mir per ENS.
Da ich momentan echt dringend Geld benötige wäre es super toll wenn ich von dir hören würde ;).

Liebe Grüße,
Meeka
"Because you always want the very most what you can never, ever have.
......
That's the funny thing about knowing you can't have something. It makes you desperate."
(Breaking Dawn)

Zuletzt geändert: 31.05.2010 16:53:12



Von:    Shadako 05.06.2010 21:07
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [gesperrt]
Avatar
 
Hallöchen zusammen!

Ich nehme derzeit Auftragsarbeiten an!

- Auftrag beinhaltet: Skizzen, Outlinen, PC - Colo.

- Egal ob mehrere Charas oder nur einer, mit HG oder schlicht, spielt keine Rolle!

- Themen: Anime/Manga/Comic. Egal ob OC´s oder Charas aus Mangas, Games, oder Animes. Ich zeichne euch alles!

- Genre: Gerne Adult/Erotik/ Yuri oder Yaoi/ Fantasy/ Romantik/ ganz egal! Ich bin keinem Genre abgeneigt! Einzig Shota/Loli Bilder zeichne ich nicht!

- Kosten: Pro fertiges Bild verlange ich IMMER 4€! NICHT MEHR! Betrag muss per Banküberweisung an mich überwiesen werden, danach schicke ich euch eine PNG Datei in sehr guter Qualität & Auflösung mit dem gewünschten Bild! Auf euren Wunsch hin veröffentliche ich das Bild NIRGENDWO. Es gehört dann nur euch.

- Schaut euch einfach mal in meiner Galerie um oder auf meiner DeviantArt Seite! Da gibt´s genug Beispiele -->

http://shadako26.deviantart.com/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/254674/

Für mehr Info´s: ENS!

Freue mich immer über Aufträge :)
LG, Shada~
Verkaufe Mangas, Animes, Games, Cosplay & mehr! schaut rein
---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&seite=1&thread=261831



Von:    Lillithia-Symphonia 07.06.2010 16:06
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Huhu

Ich biete Auftragsarbeiten von mir an

Was zeichne ich?
- Ich zeichne nur Manga/Animes, keine Comics, sonst bin ich keiner Serie abgeneigt, sollte es allerdings eine Serie sein, die nicht sehr bekannt ist, so würde ich mich über ein Bild des gewünschten Charas freuen ^^

Welches Genre?
- Die Genres sind euch überlassen, da mache ich ebenfalls keine Ausnahme

Formate?
- Kakao
A4
A5

Preis?
- Nehme 5€ für alle Bilder/Formate
dennoch kann über den Preis nach fertigstellung des Bildes immer noch disskutiert werden

Medien?
- Skizzen, Outlines, Colo mit Buntis/Pc

Sonstiges?
- Nach Fertigstellung und erhalt des Geldes, schicke ich euch das Bild zu, vorher bekommt ihr es natürlich per E-Mail geschickt, oder per ENS je nachdem wie es euch lieber ist.

Dennoch ist es untersagt, es unter euren Namen irgendwo zu veröffentlichen, daran habt ihr euch bitte zu halten.

Coloration eurer OLs
- Ich coloriere ebenfalls eure Ols, wenn ihr das möchtet, dafür nehme ich aber nur KT
Der Preis kann vorher verhandelt werden

Erreichbarkeit:
- Über ENS oder Gästebuch

LG eure Lil-chan

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/182760/

Ich möchte hier raus,
ich will weg von hier
diesem grausamen Schicksal will ich entfliehen
an einen Ort, wo die Blumen der Hölle nicht blühen



Von:   abgemeldet 09.06.2010 23:03
Betreff: Suche Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Ich suche jemanden, der mir das ein oder andere Originalcharabild für meine Cosplay Ordner erstellt (von Charas die man im Net nicht in der Form findet) - das müssen keine aufwändigen Bilder sein, es reicht, wenn der Chara locker dasteht und nichts tut, solange er ganzkörper zu sehen ist.
Entlohnung... ich kann sehr viele Karotaler anbieten,
Bitte per ENS melden.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück