Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eine Person unter Wasser zeichnen und Colorieren - brauche Hilfestellung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5473303/-1/15219867932286/
http://desu.de/IIIsnCw




Von:    TiniChan 25.03.2018 16:06
Betreff: Eine Person unter Wasser zeichnen - Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal es gibt nicht schon so ein Thema und ja ich habe vorher gesucht. ;)

Ich ersuche hier mal Hilfe, weil ich wirklich keinen Plan habe wie ich meine Idee umsetzen kann ohne alles zu versauen (und das passiert bei mir schnell).
Ich möchte eine Person zeichnen, die unter Wasser ist, also konkret sie wurde (unbarmherziger Weise) hinein geworfen und schwebt da eben nun vor sich hin. Eine passende Pose habe ich bereits (immerhin das xD). Dazu kommt, dass dieselbe Person noch einmal zu sehen sein soll, so ähnlich wie ein Geist der seinen Körper verlässt. Zur Erklärung dafür: es ist eine Computerspielfigur, die eigentlich ertrunken also schon verstorben ist und von ihr wird eine Projektion, also eine Art Abbild erschaffen. Und genau diesen Vorgang, so wie ich ihn mir vorstelle, möchte ich zu Papier bringen. Da das ganze unter Wasser geschieht bräuchte ich dringend mal ein paar Tipps bezüglich der Coloration. Zur Verfügung habe ich Buntis/Aquarellbuntis und Copics. Bin aber bei Wasserfarben und Copics noch sehr ungeübt. Wie könnte ich das alles am besten colorieren? Bin gerade wirklich völlig überfragt.
What is locked - can be openend.
What is hidden - can be found.
What is yours - can be mine!

Garrett - "Thief 3 - Deadly Shadows"
Zuletzt geändert: 25.03.2018 16:07:58

Zurück zum Thread