Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner des Monats - Feedback


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264477/-1/13016704869852/
http://desu.de/WI9JE5L




Von:    Tentakel 01.04.2011 17:08
Betreff: Zeichner des Monats - Feedback
Avatar
 
Ich finde es irgendwie einen Schlag ins Gesicht für die Leute die sich ernsthaft bemühen mal Zeichner des Monats zu werden, wenn jetzt dieser Fanarts of Doom Account dort quasi zu Spasszwecken steht.

Ich will selbst nicht ZdM werden aber ich kenne Leute die bemühen sich bessere Bilder zu malen um AL oder ZdM zu werden - für mich ist diese Auswahl also vollkommen daneben - auch wenn ich das Interview lustig finde.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Zurück zum Thread