Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/14933815198577/
http://desu.de/7V_-3vu




Von:    NoraZ 28.04.2017 14:11
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Admin-Information

Ich befinde mich seit ein paar Wochen in Umzugsarbeiten und der Zenit des Umzugs ist am 30.04.2017 erreicht. Leider kann mein neuer Internetanbieter meinen Anschluss nicht zum 01.05. freischalten, weswegen ich bis zum 17.05.2017 nicht, oder nur teilweise erreichbar sein werde.
Aber keine Sorge, Schnee und Peach-Coke sind ebenfalls Admins und stehen euch auch als Ansprechpartner zur Verfügung. Sie können auch die Bearbeitung von Reklamationen oder zurückgestellten Arbeiten, sowie Helpdeskanfragen übernehmen. Desweiteren sind meine Freischalter Aurora-Silver und Nekoryu in der Schaltzentrale für euch da.
Sollten sich Anliegen ergeben, die mit mir persönlich geklärt zu werden wünschen, habt bitte Verständnis dafür, dass ich aufgrund mobiler Datennutzung nicht so flink reagieren kann wie sonst. Ich werde so oft wie möglich reinschauen.
Voraussichtlich ab dem 17.05.2017 bin ich dann wieder erreichbar. ich melde mich dann noch zurück.

Bis dahin wünsche ich euch eine wunderbare Zeit und viel Spaß beim basteln und kreativ sein. <3

liebe Grüße

eure Nori~
Bastel-Administration

Zurück zum Thread