Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/14675955006093/
http://desu.de/mbK4xZO




Von:    SchneeAdmin 04.07.2016 03:25
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Red_Mary:
> Das meinte ich gar nicht...besser gesagt...ich meinte es so wie ich es geschrieben habe. Um jetzt bei einer Maske zu bleiben: Immer noch das selbe Universum...also nix mit A/M. ;)


Hallo,

ich bin zwar in erster Linie FanArt-Admin, aber nun auch Hilfs-Admin im Bastelbereich und unterstütze NoraZ (Bastel-Admin). Wir sind gerade dabei die ganzen Bastel-Regeln zu überarbeiten.
Bitte gedulde dich etwas und behalte diesen Thread im Auge. Die neue Richtung, in die die Regeln gehen werden, ist noch nicht ganz klar und ich möchte nicht zu viel versprechen... dennoch könnte es sein, dass nach den neuen Regeln deine Maske in Ordnung wäre (keine 100%ige Versprechung)
Aber wie gesagt, wir sind mit der Überarbeitung noch nicht ganz fertig und da mehrere Leute dran sitzen, dauert es ein bisschen.
Wenn es soweit ist (maximal bis Ende Juli), werden wir dieses hier im Thread bekannt geben!
Bis dahin bitte etwas Geduld =)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!
Zuletzt geändert: 04.07.2016 04:15:05

Zurück zum Thread