Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/12189242507454/
http://desu.de/yfKeWAu




Von:    Revo 17.08.2008 01:15
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
@ Sinten-de-Marth:
.....O_o? wozu willst du kreischen?
...
na so schlimm ists dann doch netXD klingt aber gut~nehm ich als KomplimentXDD
.....Frohsinn durch quitschiege Neonfarben?O_o ....Hab ich...oder willst du?
naja...du kannst gerne ausgeschlafen nochma wieder kommenXD

Ungutes Gefühl hin oder her....
ich kann sowieso net alles sehen....D: ich bin echt gestraft durch mein Alter....

So ...als erstes fällt mir auf....du bist genau so schlau wie ichXDD Du hast ein adult Bild in der Mitte der Auswahlbilder....
mit dem unterschied, das es bei dir nicht das einzige istXD
so...ersteinmal finde ich die Farbgebungen sehr schön...
die Bilder sind weder zu bunt, noch zu farblos...
gerade die dunkleren sind toll....vorallem die mit den warmen farbenXD "Abendlicht" und des neueste "seal of whispering minds"..
aber das tut wenig zu Sache...
auf dieses helle Bild da ganz unten is von der Frabgebung schön...
allgemein, sind deine Colos sehr solide~
ein paar Experimente wären vllt schön~ vorallem mit kontrasten...z.B. in so ein warm rot gestaltetes Bild eine hübsches Detail in strahlendem blau einzubauen......allgemein...so lustige Sachen....einfach mal experimentieren...und aus dem gewohnten ausbrechen.....
frag jetzt nicht warumXD...sowas is einfach geil...und da du das was du so treibst, ja schon zu können scheinst, wäre das doch mal ganz geil, gell? da lernt man auch was bei...glaub ichXD
naja...sonst..hm... vllt ein paar Ganzkörper sachen..oder Sachen, wo der chara nicht so sehr in der Mitte ist, sondern i-wo am rand...
boah....ich scheife in Sphären ab, das glaubt man nichtXD...gott...der Schlaf nagt an mir..
..was zu deinem Stil, damit ich hier nicht ganz vom Weg abkomm...
du zeichnest wie ich meine viele Frauen, und ...Titten...was ja weiter nix verwerfliches is...hab ich früher auch.....
was mich daran allerding etwas stört ist, das die doch meist recht...kindlich aussehen..gerade das gesicht, aber auch die Hände und handgelenke...alles..nur eben nicht die titten und vllt die hüfte....
aber i-wie...stört mich das....
is sicher dein stil...aber gerade bei solchen Motiven ...weiß ich nicht....außerdem Fände ich es sehr interessant, wenn due auch mal erwachsener anmutende Weiber zeichnen könntest^^ auch weil das Spektrum der Motiv Möglichkeiten erweitert;)
i-wie hab ich das Gefühl, die sahen früher älter ausXD..und da hattest du glaub ich auch mehr Kerle...hm....und viech zeugsXD
von dem was ich sehen kann, war das da evtl abwechslungsreicher.

...das allles unter vorbehalt, das ich die Adult Sachen net sehen kannXD....und das ich müde und..verwirrrt bin...

also das einzige was mich wirklich stört ist echt, das die mir zu kindlich sind^^° hau doch wenigstens ab und zu was anderes raus~ Büddeeeee!

....
Trotz der Gefahr totalen Müll geschrieben zu haben...schick ich das jetzt mal ab....ich hoffe ich muss mir wenn ich in ein paar Stunden aufsteh net den Arsch abbeißen~

Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO!
Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi!
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!

Zurück zum Thread