Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Beiträge: 3538
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...118]
/ 118


Von:    Asran 30.07.2007 20:15
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Yay! Es ist wieder so weit! :D War ich doch nicht zu früh dran, mal im Forum nachzuschauen.
Die neue Anmeldemethode scheint mir vor allen viel übersichtlicher. Nicht mehr im Forum suchen. ^^
"Menschen sind Monster mit Monsterguss und Monsterfüllung."



Von:    Jubei 30.07.2007 21:05
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Was ich an der neuen Anmeldemethode noch toll finde ist, dass man nicht weiß wer nun tatsächlich noch so mitmacht. So ist die Überraschung wer einen bewichtelt noch größer X3~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)
Zuletzt geändert: 30.07.2007 21:06:05



Von:    Monsha 30.07.2007 21:48
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hab mich auch schonmal angemeldet, hoffentlich werd ich genommen.. *__*

Das mit den Forenaktivitäten find ich seltsam..man muss doch nicht unbedingt einen Beitrag posten um in einem Thread aktiv mitzulesen Oo aber ich werds mal einfach ab und an machen ^^

Und das System find ich auch sehr ausgeklügelt ^^



Von:   abgemeldet 30.07.2007 21:57
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Was ich an der neuen Anmeldemethode noch toll finde ist, dass man nicht weiß wer nun tatsächlich noch so mitmacht. So ist die Überraschung wer einen bewichtelt noch größer X3~

Aber auch nur wenn Tjulan keine Liste postet ^_~

*Thread abonnier*

Letztes Jahr gabs sogar extra einen Laberthread damit wichtige Informationen nicht untergehen.




Von:   abgemeldet 30.07.2007 22:25
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Was ich an der neuen Anmeldemethode noch toll finde ist, dass man nicht weiß wer nun tatsächlich noch so mitmacht. So ist die Überraschung wer einen bewichtelt noch größer X3~

Hm. Dann darf man den Thread hier aber nicht durchsehen, hier meldet sich doch fast jeder noch zu Wort, der sich angemeldet hat^^
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 30.07.2007 23:41
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
O_O
Falls es hier im Kloster kein Internet gäbe, hätte ich es nicht rechtzeitig mitgekriegt. Ich melde mich an und hoffe, dass ich noch dazugehöre^^"

Tyra
GIMP rules!



Von:    Fiothin 31.07.2007 00:14
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sehr gerne mitmachen - allerdings bin ich kein aktiver Forenschreiber! Ich lese mir gerne Threads durch, aber ich finde Kommentare wie "Ich sehe das genauso wie XYZ" oder etwas, was schon zehnmal gesagt wurde zu wiederholen, doof oO
Wenn's aber sein muss, schreib ich halt zwischendurch was "sinnfreies", damit ihr seht, dass ich noch dabei bin ^^
Ich hab auch an der letzten Osterwichtelaktion teilgenommen, und sogar was abgegeben ^^
~>>Hoffnung, Wünsche und Träume,
sind die Flügel der Sinne,
doch die Liebe erst ist der Wind,
der sie zu den Sternen trägt... [Myself]<<~



Von:   abgemeldet 31.07.2007 00:34
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
ohh :D früh dieses jahr ^^
hab mich mal gleich angemeldet ^^



Von:    nesho 31.07.2007 00:54
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Hab sowas noch nie gemacht. Würd's aber sehr gern mal versuchen. *anmelden geklickt*
Bin aber auch eher vom Typ "stiller Mit-Leser".



Von:    Tjulan 31.07.2007 02:25
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Natürlich gibts auch dieses Jahr wieder einen Wettbewerb. Der wird- wie immer- erst im Dezember eröffnet- sonst haben Dummuser 6 Monate Zeit, den mit Müll voll zu spammen.
Bisher wurde es immer so gehalten, daß halt das im WB hochgeladene Bild hier gelinkt wurde, damit man sofort mitbekam, wenn ein neues Bild kam, da ja die Aktivität hier im Thread kurz vor Weihnachten zunimmt.. ^^
Liste kommt natürlich noch- aber erst, wenn alle angemeldet sind.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Romeryo 31.07.2007 02:29
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 

> Liste kommt natürlich noch- aber erst, wenn alle angemeldet sind.

Wie ist denn der Stand der Dinge?^^ Also wieviel sind schon angemeldet? Würde mich mal interessiern *g* Heißt auch soviel wie, ich bin auch dabei.
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Hier das bisher einzige Tutorial über Zentralperspektive!!^o^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 31.07.2007 02:57
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
öhm... und was ist jetzt mit meiner Frage? ^^

hätte schon gerne eine Antwort ._.
nicht das die in dem ganzen "ich mag deinen Avatar" Spam (sry an betreffende Leute ^^°) auf der Seite vorher untergeht...
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com
Zuletzt geändert: 31.07.2007 02:58:08



Von:    Romeryo 31.07.2007 03:07
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
> öhm... und was ist jetzt mit meiner Frage? ^^
>
> hätte schon gerne eine Antwort ._.
> nicht das die in dem ganzen "ich mag deinen Avatar" Spam (sry an betreffende Leute ^^°) auf der Seite vorher untergeht...


Könnte schwierig für dich werden ;P Ich würde aus den Skizzen ma lieber Schnell ein paar schöne Bildchen zaubern und hochladen, wenn ich du wäre^^ Skizzen sind nich unbedingt aussagekräftig, würd ich jetz sagen, schließlich will dein Wichtel ja keine Skizze haben am Ende. Also würde ich zumindest 2 Bilder oder so komplett ausarbeiten und hochladen, es ist ja theoretisch noch Zeit.
Man möchte ja nur sichergehen, dass die Teilnehmer eine gewisse Qualität zeigen und sich oft hier blicken lassen.
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Hier das bisher einzige Tutorial über Zentralperspektive!!^o^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/
Zuletzt geändert: 31.07.2007 03:09:21



Von:   abgemeldet 31.07.2007 03:17
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Könnte schwierig für dich werden ;P Ich würde aus den Skizzen ma lieber Schnell ein paar schöne Bildchen zaubern und hochladen, wenn ich du wäre^^ Skizzen sind nich unbedingt aussagekräftig, würd ich jetz sagen, schließlich will dein Wichtel ja keine Skizze haben am Ende. Also würde ich zumindest 2 Bilder oder so komplett ausarbeiten und hochladen, es ist ja theoretisch noch Zeit.
>Man möchte ja nur sichergehen, dass die Teilnehmer eine gewisse Qualität zeigen und sich oft hier blicken lassen.

Schnell geht bei mir leider garnichts XD" Ich brauche ja schon allein Tage oder Wochen für Outlines, weil ich Outlines hasse wie die Pest >_>" aber ohne kann ich nicht arbeiten...
Naja, Beispielbild wie's Anfang 2006 bei mir aussah ist gegeben, mal sehen, was Tjulan dazu sagt.

Hab mich jetzt einfach mal angemeldet bevor alle Plätze weg sind, das ging in den letzten Jahren immer sehr schnell...
Wenn man mich nicht haben will, kann man mich ja immer noch rausschmeißen, ich will nur sichergehen, dass mein Posting gelesen wird, bevor man mich evtl wegen zu unrepräsentativer Gallerie rauskickt XD
Aber man muss verstehen, dass ich derart alte (und schlechte) Bilder nicht in meine Gallerie stelle. Das war Anfang 2006 und was 2006 war, bleibt auch in dem Jahr und landet nicht in einer 2007er Gallerie XD
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com



Von:    Ellerfru 31.07.2007 09:20
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch die meisten meiner älteren Bilder aussortiert, ich hoffe, das gibt jetzt kein Problem, auch wenn im Moment nicht soooo viele Bilder von mir einsehbar sind. Aber meine Galerie ist kein Museum, und ich möchte mehr oder weniger aktuelle Zeichnungen ausstellen.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:    Petey 31.07.2007 10:26
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Boah! Das wird ja immer professioneller hier... *staun*

*anmeld*
Da meldet man sich im Juli für die Weihnachts-Wichtelaktion an und gewinnt doch glatt den Eindruck, man sei spät dran (@Seite 5). *lol*
Petey

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt in erster Linie davon ab, ob du ein Mann bist oder eine Maus.



Von:    Jull 31.07.2007 10:48
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eigentlich auch einer der stillen Mitleser. ^_^°
Der Thread ist abonniert und ich bin gut jeden Tag da, von daher... xD

Aber ich werde mich bemühen, des Öfteren hier reinzuposten. x3

Also ich find diese automatische Anmeldung auch echt klasse. Bin mal gespannt *_*
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~



Von:    Massakar 31.07.2007 10:54
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
yay wieder eine Wichtelaktion *__*
*gleich mal angefragt hab*
ooow ich hoff das es wieder so toll wie letztes Jahr wird x3
~•♥V♥•~
V-Animevv ~ Viwa is back | Fau-Viwa •reanimated•
~•♥V♥•~




Von:    Gabriel_deVue 31.07.2007 12:33
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Kann man eigentlich irgendwo stalken, wer sich alles angemeldet hat?


*ist noch unschlüssig*. Bei mir ists am Ende immer eine Zeitfrage und das kann ich jetzt noch partout nicht einschätzen.

Ich freu mich, dass es eine richtig offizielle, gut organisierte Mexx-Wichtelaktion gibt. *Daumen hoch* :)
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:   abgemeldet 31.07.2007 12:55
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
*anmeld*
Ich find das mit der Anmeldung ziemlich praktisch, ist bestimmt auch einfacher^^

Ich bin eher auch, wie mein Vorschreiber, ein stiller Mitleser....aber werde mich ebenfalls bemühen oft beizutragen^__^~




Von:    Yashakawaii 31.07.2007 13:17
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich voll kommen zustimmen. Einen WB finde ich auch besser.
Immer munter bleiben !!! ;-)
---------
Meine AnimeXX Gallery: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=40938



Von:    Nashi 31.07.2007 14:55
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne mitmachen und habe mich angemeldet da es letztes Jahr sehr schön war.



Von:    dheny 31.07.2007 15:44
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
> *ist noch unschlüssig*.

*hust* für gab den button drückt*
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU]4815162342 | miiks Karten!



Von:    TheSherryNancy 31.07.2007 16:52
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich habe mal eine frage
wann darf man denn spätestens mit einer ens rechnen?
bei anmeldeschluss?
rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne
ich liebe dich
ich werde dich immer lieben




Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:18
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt.. :3 Wäre nicht schlecht zu wissen. Einfach um Gewissheit zu bekommen, ob man nun drin ist oder nicht.

@ -Juria-san-: ich bin auch mehr ein stiller Mitleser :D Wenn ich nichts zu sagen habe kann ich mich nicht zwingen was zu schreiben. Ich denke mal nicht, dass die ganze Aktion nur abhängig davon ist, wer wie aktiv hier im Forum ist.

Ich bin aber sehr gespannt, wie es wird. Gut durchorganisiert ist das ganze ja.. na mal sehen, wie es so wird *_*
Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^




Von:   abgemeldet 01.08.2007 12:00
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
> @ -Juria-san-: ich bin auch mehr ein stiller Mitleser :D Wenn ich nichts zu sagen habe kann ich mich nicht zwingen was zu schreiben. Ich denke mal nicht, dass die ganze Aktion nur abhängig davon ist, wer wie aktiv hier im Forum ist.
>
> Ich bin aber sehr gespannt, wie es wird. Gut durchorganisiert ist das ganze ja.. na mal sehen, wie es so wird *_*

Man sollte natürlich im Thread mitlesen, aber Aktivität ist auch: Gästebuch, Kontinuierliches Fan Art ( Doujinshiseiten, FanFic, etc.) hochladen, usw.



Von:    Hana-chan2 01.08.2007 12:16
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Ich sollte mich wohl auch öfter melden...
un n bissl mehr malen...
Gut!^^
Das nehm ich mir jetz vor!



Von:   abgemeldet 01.08.2007 12:22
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch mitmachen ;_;
Ein Freund ist ein Mensch,der dein Lächeln sieht...
...und trotzdem spürt,dass deine Seele weint!



Von:    YORA_ 01.08.2007 12:58
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
*sich meld* Will auch X3
^.^ Viel Spaß XD



Von:   abgemeldet 01.08.2007 15:26
Betreff: Wichtelaktion 2007 [Antworten]
Avatar
 
letztes jahr hab ichs verpasst und so *_*
hfftl. wirds dieses jahr was >u<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...118]
/ 118



Zurück