Zum Inhalt der Seite

Thread: Rasterfolie und Paint Shop Pro 6?

Eröffnet am: 19.05.2003 21:07
Letzte Reaktion: 05.07.2003 21:29
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Farbfaenger Rasterfolie und Paint Shop Pro... 19.05.2003, 21:07
Hami Raterfolie und paint Shop pro ... 17.06.2003, 14:25
 Shiyoism Raterfolie und paint Shop pro ... 24.06.2003, 22:51
Akuru Raterfolie und paint Shop pro ... 24.06.2003, 23:18
 Farbfaenger Raterfolie und paint Shop pro ... 05.07.2003, 21:29
Seite 1



Von:    Farbfaenger 19.05.2003 21:07
Betreff: Rasterfolie und Paint Shop Pro 6? [Antworten]
hm keine ahnung ob jemand schon mal sowas gefragt hat, aber ich hab jetzt auch nicht weiter gesucht
aber mein problem is, das ich mir jetzt rasterfolie runtergeladen habe, aber keine ahnung hab wie man die mit paint shop pro 6 benutzt, oder ob das überhaupt geht?
vielleicht kann mir ja jemand sagen wie das funtioniert, da ich scheinbar zu doof dafür bin^^'
(verdammt ich kann noch net ma das wort schreiben XD)



Von:   abgemeldet 17.06.2003 14:25
Betreff: Raterfolie und paint Shop pro 6 ? o.O' [Antworten]
Avatar
 
Also, ich denke du musst sie in das Verzeichnis "Hilfsmittel" und dann in ein unterverzeichnis einordnen. Aber ich bin mir nicht sicher. Aber eine Frage - wo haste das runtergeladen? Ô.Ô
Nachts ist es kälter als draußen ^^



Von:    Shiyoism 24.06.2003 22:51
Betreff: Raterfolie und paint Shop pro 6 ? o.O' [Antworten]
Avatar
 
ich habs mal auf irgenteiner seite gesehn wie die das machen die rasterfolen einfügen....das klapte auch wunder bar musst mal in einer suchmalschine wchaun..unter stichwort rasterfolie oder so...

baba
chiiiii
reika123



Von:   abgemeldet 24.06.2003 23:18
Betreff: Raterfolie und paint Shop pro 6 ? o.O' [Antworten]
Avatar
 
nya... einfache Rasterungen kann man mit PSP auch gaaaanz einfach ohne Extra programmen machen...

Bild, das gerastert werden muss + neues Bild (nur gaaaanz klein, hintergrund weiß)

Dann einen schwarzen Punkt oben links in die Ecke des kleinen Bildchens. (oder ein Fleck)

Füllmodus (im großen Bild, das gerastert werden will), bei Füllmodus-Oprionen "Muster" wählen...
Dann da nochmal auf Optionen, "Bild2" (das kleine Bild halt), ok.

Und dann damit die Raster-Bereiche ausfüllen.

Je nach dem, wie klein oder groß das kleine Bild ist / wie klein oder groß der schwarze Fleck, gibt das verschiedene Rasterungen. Einfach ausprobieren.


(verstanden, kein interesse, oder soll ich nochmal verständlicher versuchen ^^°? *ist heute extrem umpraktisch veranlagt*)
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake



Von:    Farbfaenger 05.07.2003 21:29
Betreff: Raterfolie und paint Shop pro 6 ? o.O' [Antworten]
danke das is ja lieb von euch allen aber mein problem hat sich jetzt schon längst erledigt^^' hab mittlerweile psp7, damit geht das schön einfach^^ also wo ich das runtergeladen hab, weiß ich auch net mehr. aber gib mal in die suchfunktion hier bei animexx einfach rasterfolie ein, dann kommen so einige threads, da stehen gute adressen drin wo es welche gibt^^
höhö aber trotzdem danke für die antworten^-^





Zurück