Zum Inhalt der Seite

Thread: WIE malt man mit PC-Kolo-Programmen?

Eröffnet am: 06.12.2009 19:25
Letzte Reaktion: 06.12.2009 19:48
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Edphonse15 WIE malt man mit PC-Kolo-Progr... 06.12.2009, 19:25
 Engelszorn WIE malt man mit PC-Kolo-Progr... 06.12.2009, 19:48
Seite 1



Von:    Edphonse15 06.12.2009 19:25
Betreff: WIE malt man mit PC-Kolo-Programmen? [gesperrt]
Avatar
 
Hallo

Mein Anliegen ist einfach, dass ich NULL Ahnung davon habe, wie man z.B. mit GIMP seine Bilder Koloriert.
Ich weiß bisher nur, wass alle Linien miteinander verbunden sein müssen xD

Kann mir da jemand weiterhelfen oder gar Unterricht erteilen? Tutorials hier und dort helfen mir leider nur weiter, wenn ich Grundwissen besitze...

Please, Help me!!!

GLG
Homepage von all meinen FFs: My Fanfics
Meine neueste FF: Fullemtal Alchemist: Das größte Tabu



Von:    EngelszornAdmin 06.12.2009 19:48
Betreff: WIE malt man mit PC-Kolo-Programmen? [gesperrt]
Avatar
 
Bitte schau dir unsere Tutorial an, diese findest du auf der FA-Startseite verlinkt. Bevor du einen Thread erstellst, prüfe ausserdem, ob es ein ähnliches Thema bereits gibt.

Im Unterforum, was du oben im Forum gepinnt findest, kannst du Fragen stellen und dir alte Threads zu diesem Thema ebenfalls durchlesen. Viel Spaß beim Üben.
Pfefferminze - äh Adminze.





Zurück