Zum Inhalt der Seite

Thread: tablet hilfe!!

Eröffnet am: 15.07.2007 20:08
Letzte Reaktion: 19.07.2007 11:09
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LightLady tablet hilfe!! 15.07.2007, 20:08
 MG tablet hilfe!! 15.07.2007, 20:17
 AvisNocturna tablet hilfe!! 15.07.2007, 20:18
 Gabriel_deVue tablet hilfe!! 19.07.2007, 11:09
Seite 1



Von:    LightLady 15.07.2007 20:08
Betreff: tablet hilfe!! [gesperrt]
Avatar
 
ich versuch zu ersten mal mit einem tablet zu malen aber der stift will nicht absetzen d.h der strich ist durchgehend!!!!
wie kann ich das ausschalten??? so das wenn ich keinen direkten kontact mit dem tablet habe auch kein strich ist und sich nur der zeiger bewegt???
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Komm mit ins Wunderland
es liegt in deiner Hand
sei einfach froh und wünsch dir was



Von:    MG 15.07.2007 20:17
Betreff: tablet hilfe!! [gesperrt]
Avatar
 
Was hast du für ein GT?
Mit welchem Programm versuchst du es?

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 15.07.2007 20:18:11



Von:    AvisNocturna 15.07.2007 20:18
Betreff: tablet hilfe!! [gesperrt]
Avatar
 
Schau doch erstmal, bevor du einen Thread eröffnest, ob es ihn nicht schon gibt. Und der Tablet-Problem Thread ist nur ein paar Zeilen unter deinem.

Hast du den Treiber korrekt installiert? Wenn nciht, deinstallieren, neu installieren, und die Einstellungen überprüfen. Ist dein Computer vielleicht zu alt, und kann den Prozess nicht verarbeiten?

Da gibt es viele möglichkeiten, aber das mit dem Treiber ist die häufigste Ursache und auch Lösung.



Von:    Gabriel_deVue 19.07.2007 11:09
Betreff: tablet hilfe!! [gesperrt]
Avatar
 
Danke nephele.

*schließt den Thread*.
Bitte nutze den anderen Tablet-problemthrad.


---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Zurück