Zum Inhalt der Seite

Thread: Apitek 800UPro gegen A.Photoshop CS2

Eröffnet am: 03.03.2007 17:39
Letzte Reaktion: 03.03.2007 22:28
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Laysha Apitek 800UPro gegen A.Photosh... 03.03.2007, 17:39
 Nike Apitek 800UPro gegen A.Photosh... 03.03.2007, 19:54
 Engelszorn Apitek 800UPro gegen A.Photosh... 03.03.2007, 20:08
Aiju Apitek 800UPro gegen A.Photosh... 03.03.2007, 21:19
 Engelszorn Apitek 800UPro gegen A.Photosh... 03.03.2007, 21:24
Apitek 800UPro gegen A.Photosh... 03.03.2007, 22:28
Seite 1



Von:    Laysha 03.03.2007 17:39
Betreff: Apitek 800UPro gegen A.Photoshop CS2 [Antworten]
Avatar
 
Hoi ^^
also ich habe da ein problem, mein photoshop will
1. mein GT nicht erkennen und
2. bekomme ich den pinsel nciht so eingestellt, das er erst dünn dann dick und dann wieder dünn ist, also auf das GT bezogen .

Könnt ihr mir weiter helfen?
MFG Laysha



Von:    Nike 03.03.2007 19:54
Betreff: Apitek 800UPro gegen A.Photoshop CS2 [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne nur WACOM GTs, aber es gibt doch bei deinem sicher auch die Möglichkeit Einstellungen zu machen. Wenn bei mir was nicht "erkannt" wird, reicht es meist bei geöffnetem Proggi in die GT-Einstellungen zu gehen einmal Druck etc. erneut einzustellen und es funktioniert wieder!



Von:    Engelszorn 03.03.2007 20:08
Betreff: Apitek 800UPro gegen A.Photoshop CS2 [Antworten]
Avatar
 
oder der Treiber ist nicht korrekt installiert. Neuesten Treiber von der Wacomseite runterladen, alten Treiber komplett deinstallieren und alles neu aufspielen. Manchmal hilft es auch den PC neuzustarten oder das USB-Kabel abzuziehen.
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.



Von:   Aiju 03.03.2007 21:19
Betreff: Apitek 800UPro gegen A.Photoshop CS2 [Antworten]
Avatar
 
> oder der Treiber ist nicht korrekt installiert. Neuesten Treiber von der Wacomseite runterladen, alten Treiber komplett deinstallieren und alles neu aufspielen. Manchmal hilft es auch den PC neuzustarten oder das USB-Kabel abzuziehen.

Das Problem hatte ich auch schon. Von diesen Vorschlägen hatte aber nichts geholfen ^^° (coloriere deswegen wieder mit ner alten Photoshop Version.)



Von:    Engelszorn 03.03.2007 21:24
Betreff: Apitek 800UPro gegen A.Photoshop CS2 [Antworten]
Avatar
 
> > oder der Treiber ist nicht korrekt installiert. Neuesten Treiber von der Wacomseite runterladen, alten Treiber komplett deinstallieren und alles neu aufspielen. Manchmal hilft es auch den PC neuzustarten oder das USB-Kabel abzuziehen.
>
> Das Problem hatte ich auch schon. Von diesen Vorschlägen hatte aber nichts geholfen ^^° (coloriere deswegen wieder mit ner alten Photoshop Version.)


Hat i.d.R. aber nichts mit dem Programm zu tun. Wacom-GT erkennen die Anwednung autoamtisch udn funktionieren normalerweise ohne dass man extra das Programm aktivieren muss. Aber das kann man ja in den Einstellungen des Treibers nachprüfen.
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.



Von:   abgemeldet 03.03.2007 22:28
Betreff: Apitek 800UPro gegen A.Photoshop CS2 [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch ein Apitek... und das lässt sich nicht mal mehr an den pc anstecken..
schade eigentlich XD ich vermiss mein gt XD





Zurück