Zum Inhalt der Seite

Thread: suche software zum bearbeiten meiner bilder.

Eröffnet am: 01.10.2006 12:05
Letzte Reaktion: 03.10.2006 18:41
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kilala- suche software zum bearbeiten ... 01.10.2006, 12:05
suche software zum bearbeiten ... 01.10.2006, 13:50
suche software zum bearbeiten ... 01.10.2006, 13:54
 Kilala- suche software zum bearbeiten ... 02.10.2006, 17:03
suche software zum bearbeiten ... 02.10.2006, 17:24
 Kilala- suche software zum bearbeiten ... 02.10.2006, 17:31
suche software zum bearbeiten ... 02.10.2006, 18:14
 Kilala- suche software zum bearbeiten ... 03.10.2006, 18:41
Seite 1



Von:    Kilala- 01.10.2006 12:05
Betreff: suche software zum bearbeiten meiner bil... [Antworten]
Avatar
 
ich benötige dringend hilfe, denn ich suche schon seit längerem eine software zum bearbeiten/erstellen von mangas.
ich konnte bis jetzt nur MANGA STUDIO 3.0 finden aber das ist auf englische......
ich brauche dringend hilfe...
ó.ò
'_'



Von:   abgemeldet 01.10.2006 13:50
Betreff: suche software zum bearbeiten meiner bil... [Antworten]
Avatar
 
brauchst du das um Colorieren oder für Rasterfolie und so?

Ich hab irgendwo gelesen dass man bei Open Canvas (Version 3 war das...oder O.o ich bin ein PS-Mensch XDDD) auch Rasterfolien erstellen kann. Damit könntest du ja auch die Colo machen.

Zuletzt geändert: 01.10.2006 13:51:26



Von:   abgemeldet 01.10.2006 13:54
Betreff: suche software zum bearbeiten meiner bil... [Antworten]
Avatar
 
> ich benötige dringend hilfe, denn ich suche schon seit längerem eine software zum bearbeiten/erstellen von mangas.
> ich konnte bis jetzt nur MANGA STUDIO 3.0 finden aber das ist auf englische......
> ich brauche dringend hilfe...
> ó.ò
> '_'

Soweit ich weiß gibt es bis jetzt nur Rasterprogramme in Englisch (deutsche hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt). Ich benutze "Comic Works" von deleter, ist auch auf englisch aber nicht schwer zu handhaben und ich bin sehr zufrieden damit ^^.
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)



Von:    Kilala- 02.10.2006 17:03
Betreff: suche software zum bearbeiten meiner bil... [Antworten]
Avatar
 
danke für den tip, ich hab ma was in ner zeitschrift gesehen und das war so n ped da konnte man direkt am pc zeichnen, sowas suche ich vergeblich.....



Von:   abgemeldet 02.10.2006 17:24
Betreff: suche software zum bearbeiten meiner bil... [Antworten]
Avatar
 
> danke für den tip, ich hab ma was in ner zeitschrift gesehen und das war so n ped da konnte man direkt am pc zeichnen, sowas suche ich vergeblich.....

(pad)

das nennt sich "grafiktablett"......*hust*

aber ich dachte du suchst ein programm.
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"



Von:    Kilala- 02.10.2006 17:31
Betreff: suche software zum bearbeiten meiner bil... [Antworten]
Avatar
 
das auch aber es ist doch bestimmt besser mit dem teil , oder liege ich da falsch?






Von:    Kilala- 03.10.2006 18:41
Betreff: suche software zum bearbeiten meiner bil... [Antworten]
Avatar
 
das ist n gutes beispiel ^^





Zurück