Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe: Wie colloriere ich am besten?

Eröffnet am: 15.05.2006 17:29
Letzte Reaktion: 15.05.2006 17:37
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hilfe: Wie colloriere ich am b... 15.05.2006, 17:29
Hilfe: Wie colloriere ich am b... 15.05.2006, 17:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:29
Betreff: Hilfe: Wie colloriere ich am besten? [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr Lieben,
Ich bin noch nicht so lange bei Animexx dabei und deshalb kenn ich mich auch nicht so gut mit Computercolloration aus.
Ich zeichne gerne Mangas aber ich colloriere sie immer mit Buntstift oder Filzstift.
Jetzt würde ich aber gerne mal anfangen auch mit Computer Mangas zu entwerfen und diese zu collorieren.
Wie fange ich da am besen an? Brauche ich da ein bestimmtes Programm oder ist das sehr viel schwerer als mit der Hand zu zeichnen?
Bitte helft mir.
Vielen dank,und gaaaanz liebe Grüße
Eure Chinizu ^^
Life is easy with eyes closed...



Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:37
Betreff: Hilfe: Wie colloriere ich am besten? [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ich glaub das hier könnte dir weiterhelfen.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_PC-Koloration_FAQ
Soche Threads werden hier eigenltlich nicht gerne gesehen, da man die antworten auf die Fragen auch ganz leicht selbst finden kann, weil sie im FAQ erklärt sind. Außerdem hättest du es unter Fanart einordnen können.
luna
Ihr schreibt ff's und Originale?
Ihr wollt konstruktive Kritik?
Dann kommt!
http://animexx.4players.de/community.php/Konstruktive_Kritik/beschreibung/





Zurück